Schluss mit Siesta es wird Zeit für Fiesta!

Und auf nach Barcelona! Es ist höchste Zeit für Urlaub in Kleidern! Schon der Anblick von Sommerkleidern, die ich mit an den Türrahmen oder Schrank hänge, verbreitet ein warmes Gefühl auf meinem Erpelparker. Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude und sowohl das buchen von Reisen, als der Gedanke an das tragen von Sommerkleidern macht mich irgendwie immer wieder wunschfrei.

Für alle die auch jetzt schon gern Urlaub in Kleidern machen möchten, habe ich ein Top-Reiseangebot: Eine Woche* 10% Rabatt auf Sommerkleider bei Secondella.
Einfach HIER Secondella Fan werden und nach Hamburg reisen!

Euch allen ein wunschfreies Osterfest!


Kleid von Marni, Schuhe von MiuMiu (beides Secondella und noch zu haben!), Hut und Gürtel von Primark, Jeansjacke von H&M Trend, Kette von Detlef Thomas

*Angebot gilt bis einschleßlich 30.03.2013

Join the Conversation

1 Comment

  1. says: Anonymous

    Hey, du hast immer so tolle Kombinationen und Kleider. Dieses Secondella klingt auch toll, das muss ich glatt mal suchen. Weißt du in welchem Preisrahmen die Kleider da so liegen?

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*