Je kälter und weißer es draußen wird, umso größer wird in mir die Sehnsucht nach feinen und leichten Stoffen. Bequem und warm muss es hingegen sein. Funktionswäsche klingelt jedoch schon nach kürzester Zeit in meinen Ohren wie ein Winter-Burnout.
Somit habe ich einen Kompromiss mit meinem Kleiderschrank geschlossen, drunter Funktion,
drüber schön wunschfrei. Somit friere ich auch in der seidigen Bluse von Schumacher nicht und die 7/8 Hose wird mit Thermostrumpfhose und Gummiboots zum perfekten Schneekontrast.
Meine Lieben, dies ist mein letzter Outfit-Post vor den Feiertagen.
Ich wünsche euch wunschfreie & besinnliche Weihnachtstage!
Bluse von Schumacher, Kaschmir-Pulli von Hallhuber, Hose von H&M Conscious Kollektion,
Hut NoaNoa, Tasche Michael Kors von Fashionette, die übrigens mit einem neuen Online-Auftritt glänzen. Schuhe Debbenhams, Nagellack Gold Fingers von Chanel
Oh je! Dein Outfit sieht aus, wie es eine Omi tragen könnte, die nicht mehr ganz bei Sinnen ist 😉
Ich wünsche dir schöne Feiertage und mach auch im kommenden Jahr weiter so!!!
Ich liebe das Outfit! Es ist wirklich mal etwas anderes und nicht wie der ganze Einheitsbrei!Ich bin sehr inspiriert und ganz verliebt in die Bluse und die Schuhe!
Liebe Grüße,
Leonie <3
Eigentlich mag ich pink nicht so. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir einbilde Pink würde mich blass machen. Aber an dir sieht das echt entzückend aus. Und endlich finde ich mal einen Blog, auf den Dorothee Schumacher erwähnt wird. Ich bin ein Junkie dieses Lanels. So sehr, dass ich das auch immer wieder auf meinem Blog betone. Kann nix dazu, bin halt dem Label verfallen 😉
Liebe Grüße glamupyourlifestyle.blogspot.de