Wunschfrei in Plakinger am Abend bei Patrick Mohr!

Kleid byPlakinger, super bequeme Schuhe von Eden über Zalando, Clutch von Vanessa, Kette vom Mallorquinischen Markt,
Haare von Aveda, Armband von Marc Cain

 
Sobald die Sonne über dem Modehimmel Berlins untergegangen war, war es auch Zeit den Regenbogen abzulegen. Aber dem Designerduo Plakinger blieb ich Treu. Das Schwarze Kunstlederkleid ihrer Herbst-Winter-Kollektion legte sich um mich wie eine zweite Haut und lies mich wunschfrei durch Patrick Mohrs Präsentation tänzeln.
Das ich das Model der Installation unter seinem Dreieck zum Lachen brachte,
muss aber unter uns bleiben, ja?
Ein Hoch zudem, auf silberne Accessoires, die sich auch am Abend, wie schon am Morgen als perfekte Begleiter bewährten!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*