Berlin: Sabrina Dehoff im neuen Shop

Am 7. Juli eröffnete die studierte Modedesignerin Sabrina Dehoff ihren ersten, neben dem Online-Shop, eigenen Laden, in der Torstraße 175, auf Höhe der Gartenstrasse in Berlin Mitte. Da wir zur Eröffnungsparty leider nicht kommen konnten, kam ich nicht drum herum, doch noch einen kleinen Blick in ihre Schubladen erhaschen zu wollen. Und so kombinierten wir das Ganze, nach der Show, zu einem kuscheligen Spaziergang bei 36 Grad.
Und wenn man dann schon mal da ist, in die riesigen Spiegel ihrer Boutique schaut, die tollen Seidenkleider berührt und auch noch von der Designerin persönlich beraten wird, fällt es schwer sie wieder, ohne ein Andenken, zu verlassen. Die Auswahl war zu groß – zwischen feinsten Goldbändern, zierlichen Perlenringen und den bekannten Kordelarmbändern, die es dann noch in unterschiedlichen Größen und ca. 20 Farben gab, kam ich nun doch ins schwitzen. Geworden ist es dann ein in Taupe geknotetes Kordelband. Oh wunschfrei!

Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*