FASHION // FRÜHLINGSERWACHEN IN MEINEN MAGIC GARDEN VON THOMAS SABO (WERBUNG/AD)

 

FASHION // FRÜHLINGSERWACHEN IN MEINEN MAGIC GARDEN VON THOMAS SABO (WERBUNG/AD)

Das erste Zwitschern, der Duft von nasser Erde, frische Knospen an denkbar toten Ästen, ein Kuckuck, der zur Erinnerung ruft, „Es ist Frühling, los komm endlich raus!“ – die für mich allerschönste Jahreszeit hat begonnen, in einer Zeit, in der das Draußen sein nur unter Bestimmungen erlaubt ist. Was nützen die ersten warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut, wenn wir sie mit niemandem teilen können.

Frühling gibt uns die Energie, die wir brauchen, um im neuen Jahr etwas zu bewegen, …

Frühling gibt uns die Energie, die wir brauchen, um im neuen Jahr etwas zu bewegen, es sind die ersten magischen warmen Tage, die uns dazu anreizen, aktiv zu werden, einem Herzensprojekt zu folgen oder uns neu zu verlieben.

Etwas, was mir in diesem Jahr bereits sehr viel Energie gegeben hat, ist die neue Frühjahr/Sommer- Kollektion 2020 von THOMAS SABO und Rita Ora. Als ich die Kollektion zum ersten Mal sah, lag die Natur noch in ihrem Dornröschenschlaf, an Corona war noch nicht zu denken. Ich war vollkommen aus dem Häuschen, als man mich fragte, ob ich Botschafterin dieser Kollektion, des magischen Gartens werden möchte. Kolibris, Libellen, Flügel und Federn zu schimmernden Opal-Effekten sowie Kaskaden aus Pastell- sowie Regenbogenfarben. Eine Kollektion wie geschaffen für mich, dazu das Thema Garten, mit dem ich mich seit unserem Umzug vor knapp zwei Jahren ins Grüne so sehr identifizieren kann.

Auf Instagram habe ich Euch hin und wieder kleine Einblicke gewährt, nun möchte ich Euch all meine Lieblingsstücke vorstellen. Sie funkeln mit der Sonne um die Wette, sind feminin und von der Magie eines sommerlichen Gartens inspiriert. Schmuck ist für mich dann perfekt, wenn er nicht aufgesetzt wirkt, wenn ich ich selbst bleiben darf. Erst dann wird ein Look zu Massage, und man selbst strahlt wie der allerschönste Stein. Klingt vielleicht etwas übertrieben, ist aber die Wahrheit. Schaut doch selbst …

Sie funkeln mit der Sonne um die Wette, sind feminin und von der Magie eines sommerlichen Gartens inspiriert. 

Nicht umsonst bekomme ich unzählige Nachrichten von Euch, wenn ich die Sonnenbrille mit Perlmutt-Rand oder die zuckersüßen Bienchen-Ohhringe trage. Sie sind einfach zu schön.

Die neue THOMAS SABO x Rita Ora Magic Garden Kollektion ist aus 925er Sterlingsilber, teils mit Gelbgold-Vergoldung und seit dem 11. Januar 2020 weltweit in THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich und beinhaltet neben Schmuck und Uhren für Damen auch ausgewählte Eyewear-Modelle im Unisex-Stil sowie für Herren.

Welches Stück gefällt Euch am besten?

Hier kommen meine Favoriten:

Die Sonnenbrillen
Die Ohrringe
Die Kolibri-Kette
Die Uhr
Die bunte Kette
Der grüne Ring
Der Schlangen-Ring
Der Siegel-Ring

Eure Kate

 

 

#RITAORAxTS, #MAGICbyTS

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*