URLAUB FÜR DEN KLEIDERSCHRANK MIT BAUR.DE – IM TRENDCHECK: DIE CAPRIHOSE

 

URLAUB FÜR DEN KLEIDERSCHRANK MIT BAUR.DE
IM TRENDCHECK: DIE CAPRIHOSE

Sie ist der Inbegriff von einem 50er Jahre Retro-Sommerlook und so wie es aussieht, in diesem Jahr aus unserem Kleiderschrank auch nicht mehr wegzudenken – die Caprihose

Bekannt durch Audrey Hapburn, erfunden von Sonja de Lennart und gelungen kopiert von Emilio Pucci, schafft es die Caprihose bis heute, alle paar Jahre ihr Comeback zu feiern.
Wo wir also wieder an der Reihe wären „hallo“ zu sagen zur wadenlange Hose, die wie keine Andere das Südsee-Feeling zu uns nach Hause bringt.

Mein derzeitiges Lieblingsmodell, dunkelblau mit Punkten, habe ich bei baur.de entdeckt. Für mich ist die Marke Aniston by BAUR wirklich sowas wie ein Geheimtipp, hier werde ich hier immer fündig. Denn wie ihr seht, habe ich ich mich auch direkt in die grüne Knoten-Bluse mit zuckersüßen kleinen Blüten verliebt, sowie in den Streifenpulli mit hellblauen Zierrand.

 

Punkte, Streifen und Blumen?

Was sich vielleicht erstmal wie ein Stilbruch anhört, ist angezogen eine absolute Sommer-Gute-Laune-Offensive, findet ihr nicht auch?

 

Wisst ihr, ich setzte gerne auf schlaue Basics, das sind für mich Teile die alleine aber auch gemeinsam und untereinander immer wieder neue und spannende Kombinationen ergeben.

Caprihose, Bluse und Pullover können also gemeinsam oder für sich funktionieren und sind somit richtig gute Basics mit Trendpotential.

 

Wer nicht jeden Trend mitmachen möchte, wird dennoch bei baur.de fündig werden. Der Onlineshop hat eine große Sommerauswahl für uns zusammengestellt mit der wir Urlaub in unseren Kleiderschrank bringen können.

 

Der Sommer steht vor der Tür, klingelt uns wach und wir brennen darauf, uns hinaus zu begeben in unserer neuen Sommeruniform. Ihr müsst keineswegs nach Capri reisen um das Gefühl von Sommer zu erleben.

 

 

Meinen Look könnt ihr euch hier nach Hause holen:

CAPRIHOSE

KNOTENBLUSE

STREIFEN-PULLI

LEINENSNEAKER MIT BASTSOHLE

 

Viele weitere coole Sommerlooks von baur.de findet ihr HIER.

 

Genießt den Sommer, eure Kate

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*