FASHION // EINE HELDIN FÜR MEINEN ALLTAG – MAISON HÉROINE (ANZEIGE / ADVERTISEMENT)

Collaboration x Maison Héroine

FASHION // EINE HELDIN FÜR MEINEN LAPTOP – MAISON HÉROINE

„Wie bekommst du eigentlich alles unter einen Hut und schaffst es dabei immer noch blendend auszusehen?“ – das werde ich ziemlich oft gefragt. Mutter und Geschäftsfrau sein, ohne sich dabei selbst zu verlieren. Manchmal ist der Spagat wirklich größer als es mein Bewegungsspielraum zulässt. Ohne meine Helden des Alltags wäre vieles unmöglich. Und damit meine ich jetzt nicht die Nanny, die habe ich nämlich nicht. Nein, damit meine ich den Concealer, in jeder Tasche einen, der die kurzen Nächte kaschiert, mein Smartphone oder meinen Mann, der keine schlechte Laune zulässt. Aber ich meine auch Handtaschen, die mitdenken. Wie die Notebook Bag von Maison Héroïne zum Beispiel. Alles Helden.

Das Konzept des Berliner Taschenlabels Maison Héroïne hat mich einfach sofort abgeholt. Sie vereinen auf so unglaublich hübsche Art Funktionalität und Eleganz und sind, wie sie selbst sagen, fasziniert vom Wesen der modernen Frau und nennen sie ihre Heldin, ihre héroïne. Schön, oder? Sie wollen der Frau von heute die  Organisation erleichtern, ohne ihren Designanspruch zu schmälern. Klingt ganz nach meinem Lebenskonzept. Und wie wahr. Ich bekomme in der Tasche meinen Laptop problemlos unter und nicht nur das, Windeln und Co. finden ebenfalls ihren Platz. Ein Visitenkartenfach in der Innenseite erspart das ewige Suchen nach einem gekonnten Auftritt.

Wem diese Tasche nun viel zu groß ist, kann entspannt aufatmen. Es gibt für jede von uns die perfekte Heldin, ja sogar die perfekte Farbe. Ich habe mir ebenfalls ein kleines graues Modell der Marlene Bag zugelegt, mit einer großartigen Innenaufteilung, um alles immer gleich griffbereit zu haben. So kann ich mich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und weiß, dass ich rund um die Uhr eine stilsichere Tasche bei mir habe.

Welches Model könnte Eure Heldin des Alltags werden?

Die Taschen von Maison Héroïne könnt ihr ebenfalls local bei Rothardt Leder in Lüneburg bekommen.

 

Eure Kate

GET THE LOOK

BAG –MAISON HÉROINE 
SLIPPER – GUCCI
SUNGLASSES – DIOR
PANTS & DRESS – ZARA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*