FASHION & FAMILY // UNTERWEGS MIT DER JEREMY SCOTT x CYBEX KOLLEKTION

 

FASHION & FAMILY // UNTERWEGS MIT DER JEREMY SCOTT x CYBEX KOLLEKTION

Wenn Engel reisen, sollte die Überschrift zu diesem Post lauten. Und wie wahr, denn gibt es eine schönere Art der Beförderung für unsere liebsten Engelchen als  im neuen Jeremy Scott für Cybex Design?

Bereits zum dritte Mal arbeitet der amerikanische Designer für CYBEX, den wir sonst aus Zusammenarbeiten wie der mit Moschino und Adidas her kennen. 
Die neue Cybex Kollektion, die Flügel verleiht, trägt den Titel „Cherubs = Engel“ und kombiniert humorvolle Adaptionen klassischer Motive mit einer hinreißenden Farbpalette.

Wer meine Berlin Instagram Storie verfolgt hat, kam vielleicht schon in den Genuss. Habt Ihr sie verpasst, dann bekommt Ihr nun hier die volle Ladung rosa.

Ich muss gestehen: als ich das neue Design das erste Mal auf Bildern sah, war ich etwas schockiert. Irgendwie zu doll, zu rosa, zu gold. Aber ich war so neugierig und auch von dem Cybex Produkt an sich überzeugt, dass ich zum Shooting zusagte. Als der PRIAM dann vergangenen Dienstag live und in Farbe vor mir stand, wollte ich ihn nicht mehr hergeben. Klar, er fällt auf, er polarisiert mit seinen Engeln, den Dollar!!!!!! Noten und den goldenen Flügeln, aber was soll ich sagen? Er macht irgendwie irre glücklich. Stellt Euch nur mal einen verregneten Tag oder ein quengeliges Kind vor! Das leuchtet diese Karre doch einfach weg, oder? 
Besonders cool finde ich, dass ich die CLOUD Q, das ist die Autositzschale, einfach auf das goldene Untergestell klicken kann. So erspare ich mir bei Stadtausflügen, dass ich den großen Kinderwagen irgendwie in mein kleines Auto quetschen muss. 

Die YEMA TIE – die Babytrage -, kennt Ihr ja bereits von meinem letzten Post, ist in diesem Fall nur zum Binden und nicht zum Klicken. 
Stellt Euch dieses Design nur mal zum weißen Sommerkleid mit Birkenstocks vor – zum dahin schmelzen, oder? 
Das Design fühlt sich einfach kindlich, lebendig und unglaublich stylisch an. Nicht für jeden Tag, da gebe ich euch recht, aber für jeden zweiten.

She believed she can fly, 
Eure Kate

 

 

GET THE LOOK

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Cybex entstanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*