BUMPSTYLE SSW 40 // CARRY ME HOME – DAS TASCHEN BUCH

BUMPSTYLE SSW 40 // CARRY ME HOME – DAS BUCH

40 Wochen dauert im besten Fall eine Schwangerschaft, bis das Baby auf der Welt ist, zehn Wochen davon habe ich meinem ersten Bildband, einem kleinen Coffee Table Book gewidmet. Ein Traum, der immer schon irgendwie da war und der den Wunsch, visuell Erfasstes in den Händen zu halten, nun endlich wahr gemacht hat.

Trag mich nach Hause – ob es nun dieses Buch ist oder eine neue Handtasche. Ich liebe dieses Gefühl. Dieses Gefühl, wenn man etwas, das man sich schon lange gewünscht hat, aus den Vitrinen, Onlineshops, Boutiquen, Wartelisten, Regalen dieser Welt befreit und nach Hause tragen kann, um es dann nicht mehr loszulassen.

Carry your home beschreibt eigentlich am besten das, was man mit seiner Handtasche tagtäglich bewegt – das gute Gefühl, seine größten Schätze bei sich zu haben, Verborgenes zu bewahren und Nützliches stets griffbereit zu wissen. In einer stilvollen Hülle für die Ewigkeit.

Bis auf zwei Ausnahmen, wovon die eine ein Verlust  war, habe ich mich noch nie von einer Tasche getrennt. Ich selektiere, wähle, prüfe genau, bevor ich mich auf ewig binde. Qualität steht für mich immer an erster Stelle; die Suche danach ist meine Leidenschaft.

Taucht mit mir ab, in meine kunterbunte Welt, in der man Tristesse vergebens suchen wird. Lasst Euch inspirieren von den unendlichen Kombinationsmöglichkeiten einer Designer-Handtasche und überzeugt Euch davon, in gute Qualität statt Masse zu investieren. So garantiere ich Euch einen guten Freund in Eurer Hand – für die Ewigkeit!

Das Buch könnt Ihr ab sofort hier bestellen oder bei Rothardt Leder sowie bei Lünebuch lokal erwerben.

Eure Kate

 

 

GET THE LOOK
CAPE – IRIS VON ARNIM
AMY BAG – AIGNER MUNICH (COMING SOON)
PANTS – MATERNITY H&M
LOAFER – GUCCI
SUNGLASSES – CELINE

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*