DIE BESTEN MATERNITY HOSEN

 

 

Meine Lieben, so viele von Euch haben mich nach Tipps für coole Umstandsmode und coolen Maternity Hosen gefragt. Da ich selber oft ratlos vor meinem Kleiderschrank stehe und meine High Waist Jeans vermisse, habe ich nun mal ein paar gute Jeans und Hosen für Euch zusammen gesucht, die ich alle selber auch schon bestellt habe.
Aktuell ist die Jeans von Mamalicious mein Favorit, aber auch die blaue Trainingshose von asos ist super cool und so bequem.

Die Bluse ist übrigens aus der neuen Aigner Kollektion und exklusiv in den Aigner Stores erhältlich. Da sie eigentlich keine Umstandsbluse ist, ist sie für mich noch interessanter, denn so habe ich auch nach der Schwangerschaft noch lange Freude an ihr.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Kate

 

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*