CPHFW // BAUM UND PFERDGARTEN

CPHFW // BAUM UND PFERDGARTEN

Auch wenn ich in diesem Jahr leider nicht in Copenhagen zur Fashion Week fahren konnte – diesen Look meiner Lieblings-Dänen, Baum und Pferdgarten  hätte ich getragen.
Baum und Pferdgarten hat seit nun einigen Jahren einen festen Platz in meinem Kleiderschrank denn nicht nur die gute Qualität sondern auch der Stilmix aus klassischen Einflüssen und der spezielle Eigensinn eines jeden einzelnen Stückes macht das Label für mich so faszinierend. Man hat stets einen Wow Effekt. Um diesen noch zu steigern bringten Kleidungsstücke von B&P mich immer wieder auf neue kreative Ideen. Beispielsweise einen Wollpulli um die Hüften über dem Mantel als Gürtel zu tragen. Kleider können wirklich wahre Magie in einem entfachen. I love it!

Mein liebstes Fashion Week Accessoire und auch sonst wichtigstes Stück, ist übrigens meine neue Olympus PEN E-PL8. Inzwischen fotografiere ich jedes Beauty Shooting, alle Selfies und auch viele Outfits mit ihr.

Habt einen schönen Tag,
eure Kate

 

 

 

 

SHOP MY LOOK
COAT –BAUM UND PFERDGARTEN
KNIT SWEATER–BAUM UND PFERDGARTEN
SHOES – HERMÈS KELLY BAG
JEANS –GINA TRICOT

T-SHIRT – BAUM UND PFERDGARTEN
CAMERA – OLYMPUS PEN E-PL8
SHOES – DR. MARTENS

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*