WUNSCHLISTE // FÜR SIE

Meine Lieben, es ist wieder soweit! Weihnachten steht vor der Tür, mit dem Fest die Frage, was soll man schenken, was soll ich mir wünschen? Meine aktuellen Favoriten habe ich für Euch daher mal auf Papier gebracht…

  1. Ein weisses T-Shirt hat sicherlich jeder von uns im Schrank, ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr nur noch auf Qualität zu setzen und habe über 15 schlecht sitzenden T-Shirts in Weiss lebewohl gesagt! Ich brauche jetzt nur noch eins und das muss sitzen! Meine Empfehlung, dieses hier von Acne Studios.
  2. Inzwischen mein heiliger Gral den ich am liebsten jedem aufs Auge drücken würde! Die AquaNature Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt von Annemarie Börlind. Pads gibt es inzwischen so viele, diese hier verschmilzen mit der Haut, man kann sich also während der Einwirkzeit ruhig die Haare föhnen ohne das sie danach am Kinn kleben. Und was soll ich sagen, das Ergebnis ist verblüffend, die Augenpartie ist entknittert, prall, wie aufgefüllt und das Beste, der Effekt hält ein paar Tage an. Also, Augen zu und bestellen!
  3. Schmuck ist immer gut! Dieser hier kommt auch besonders gut an! Ring von Gucci!
  4. So richt für mich der Sommer, der Winter, der Frühling und der Herbst! Ich liebe ihn einfach, diesen Rosen Duft von Chloé!
  5. Die Blogger-Kamera schlechthin: Olympus PEN EPL-7
  6. Kennt man Ihre Größe ist dies ein Klassiker unter den Geschenken.  Calvin Klein Underwear.
  7. Ich habe sie inzwischen in jeder Farbe, die graue ist jedoch meine Liebste Cashmere Mütze von COS
  8. Braun ist momentan DIE Farbe schlechthin, mit der Mini Cybill von Aigner investiert man in einen Klassiker.
  9. Frauen lieben Perlen! Besonders schöne hat CapriDiem.
  10. Ein Highlight auf dem Schreibtisch: der Kugelschreiber von HEY x COS
  11. Auch das Handy braucht hin und wieder ein neues Kleid. Zu schön wenn es eins von iPhoria ist.
  12. Auf Schritt und Tritt wunschfrei und auf meiner Liste ziemlich weit oben: die Snake Sneaker von Aigner.
  13. Meine Mutter und meine liebsten Freundinnen bekommen dieses Jahr ein, von mir zusammengestelltes, Beauty-Paket von Annemarie Börlind. Da weiss ich einfach, dass nur Gutes drin steckt und das die Pflege hält was sie verspricht. Ausserdem ist sie super gut verträglich. Eins meiner liebsten Produkte ist der Vitamin Energizer (Vitalisierend. Erfrischend. Vitamingeladen.)! Morgens als Serum unter der Tagespflege aufgetragen, glättet er meine müde Haut und schenkt ihr wieder den Glow den ich an manchen Tagen sonst so schmerzlich vermisse. Zu verdanken habe ich dies den enthaltenen Superfruits Goji-, Acai- und Sanddornbeeren. Zusätzlich schützen die Power-Antioxidantien aus den Beeren vor frühzeitiger Hautalterung. Mehr geht nicht! Obwohl Halt Stop! Es gibt noch 4 andere Sorten des Wunder-Serums: den  Hydro Booster (Feuchtigkeitsspendend. Aufpolsternd. Erfrischend.) , Skin&Pore Balance (Mattierend. Porenverfeinernd. Klärend.) , SOS Sensitive (Beruhigend. Lindernd. Sanft.) und den Anti-Aging-Revitalizer (Straffend. Regenerierend. Revitalisierend.) Da dürfte dann für jeden das passende Geschek dabei sein! Vielleicht auch für einen selbst! 😉

Demnächste folgen noch die Wunschlisten für Ihn und fürs Kind!

 

Bis dahin, happy Christmas Shopping!

Eure Kate

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*