FASHION // DER KIMONO

KATE-GELINSKY-Zara-YSL-MonogrammeBag-Kimono-nie-wunschfrei-F KATE-GELINSKY-Zara-YSL-MonogrammeBag-Kimono-nie-wunschfrei-KKATE-GELINSKY-Zara-YSL-MonogrammeBag-Kimono-nie-wunschfrei-N KATE-GELINSKY-Zara-YSL-MonogrammeBag-Kimono-nie-wunschfrei-I KATE-GELINSKY-Zara-YSL-MonogrammeBag-Kimono-nie-wunschfrei-GKATE-GELINSKY-Zara-YSL-MonogrammeBag-Kimono-nie-wunschfrei-7 KATE-GELINSKY-Zara-YSL-MonogrammeBag-Kimono-nie-wunschfrei-C

KIMONO ZARA
SHOES „Corvi“ DUO
MONOGRAMME BAG SAINT LAURENT
NECKLACE CHANEL
GLASSES Super Duper KAREN WALKER
PANTS KORAL ACTIVEWEAR

Flowerpower! Es ist das erste Sommerteil was ich mir in diesem Jahr gekauft habe, welches mich jetzt schon wunschfrei macht. Denn dieser lange Blumen-Kimono macht auch noch unter dem dicken Wintermantel eine gute Figur, da der Saum ein wenig hervorblitzt.
Für die Sandalen ist es noch etwas zu kalt. Dennoch glaube ich das sie es zu den heißesten Anwärtern in meinem Schuhschrank lancieren könnten. Dieser Mix aus Vintage, exzellenter Qualität und einem Hauch 70ties machen sie zu absoluten Highlight!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*