FASHION // MEIN NEUER BEGLEITER IM HERBST:DIE ÜBERGANGSJACKE VON BARBOUR INT. VINTAGE ÜBER ZALANDO

Übergangsjacke von Barbour International Vintage über Zalando
Biker-Stiefel von Pepe Jeans
Sonnenbrille Clubmaster von Ray Ban über Mister Spex

Es gibt sie, diese Jacken die man einfach sein ganzes Leben lang tragen wird, dazu gehört der Burberry Trenchcoat, ein gelber Friesennerz und eben auch dieser Parker von Barbour International. Bereits letztes und ich glaube auch schon vorletztes Jahr schlich ich um diese Übergangsjacke im Vintage Look, diesen Herbst konnte ich dann nicht anders. Vielleicht auch weil sie einfach so unfassbar gut zu meiner besseren Hälfte Winnie passt. Die täglichen Runden durch den Park sind nun um einiges attraktiver geworden aber auch mein Kleider und Hosen haben ein Update erhalten, denn ob nun Lederhose oder Blümchenkleid, diese Jacke macht aus allem einen individuellen wunschfreien Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*