FASHION // IM HERBSTGEWAND UND #MADEFORMISCHIEF

Fake Fur Schal von MintandBerry
Tasche Chanel Vintage von Luxussachen.com

Die letzten Tage waren sehr aufregend für mich. Mit Stolz darf ich verkünden, dass ich bis zum Ende des Jahres zu einer der internationalen Botschafterinnen gehöre, die gemeinsam mit Cara Delevingne die neue weltweite Kampange #madeformischief für Pepe Jeans London unterstützen. Mit Cara vorweg als Kampangengesicht, die einfach wie dafür gemacht ist um Unfug anzustellen, freue ich mich auf ein spannendes, crazy viertel Jahr.

Zwei meiner Lieblingsteile aus der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion seht ihr hier. Das Kleid ist auch dann noch besonders schön wenn ein dicker Strickpullover drüber kommt. Die Schuhe sind endlich mal wieder etwas anders und erheitern meinen Kleiderschrank um ein vielfaches.

Hier habe ich das Making of zur Kampange für Euch:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*