Estella in einem roten Kleid von Johanna Junkerauf der MBFW in Berlin

Kleid von Johanna Junker
Stiefel von Yves Saint Laurent
Hut von Massimo Dutti
Ort: Volksbühne Rosa-Luxemburgplatz

Das Johanna Junker mehr als nur wundervolle Brautmode kann, sollte seit dem letzten Shooting bekannt sein. Das sie mit diesem Kleid was sie eigens für Estella entworfen hat, mit den großen Designern mithalten kann, kann man sehen wenn man den Farb- und Trendprognosen und somit dem roten Faden für den diesjährigen Herbst/Winter folgt.

Das Material dieses Kleides ist pure feine Wolle, das Futter ist ein Mischgewebe und sehr angenehm auf der Haut zudem Nickelfrei. Die Inspiration für Schnitt und Farbe entnimmt Johanna am liebsten ihren Kundinnen persönlich. “Ich bin wunschfrei wenn ich den Stil und die Persönlichkeit einer Frau mit meinen Kleidern unterstreichen und hervorheben kann.”

Mit einem solchen Kleid im Schrank kann man auch die nächsten Jahrzehnte wunschfrei sein. Auf den Leib geschneidert könnte man so ziemlich alles dazu kombinieren. Meine Lieblingskombi wäre noch mehrere Rottöne dazu zu tragen, einen rostfarbenden Mantel und eine dunkelrote Strumpfhose. Oh ja, wunschfrei!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*