Neues Lable: Whos that Girl?

Pullover von WOW TO GO!
Jacke von Hallhuber
Schlapphut von Rag&Bone
Rock von Primark
Stiefel vom Flohmarkt
Sonnebrille von Monokel Eyewear

Leuchtende Farben und verspielte Prints mit einem Hauch von Retro, so beschreibe ich euch wohl am besten die Designs von WHO´s THAT GIRL und WOW TO GO!
Warum höre ich von dem belgischen Lable, welches es nun schon seit 10 Jahren gibt eigentlich erst jetzt? An der Auffälligkeit der Kleidung mit dem gewissen Vintage Charme scheint es jedenfalls nicht zu liegen und auch das Motto der Marken “Man ist nie zu alt um Spaß zu haben!” trifft bei mir genau ins Schwarze.
Wer demnächst mal einen Trip nach Amsterdam oder Belgien plant, sollte es sich keinesfalls nehmen lassen, einem der Konzept-Läden einen Besuch abzustatten. Für die Zukunft sind überall in Europa weitere Läden geplant und auch ein Onlineshop. Wer so lange nicht mehr warten möchte kann auch dem Flagshipstore in Berlin Mitte, alte Schönhauser Straße 33-34, einen Besuch abstatten. 

Hier ein paar Bilder der aktuellen Herbst/Winter 2013 Kollektion:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*