Das Marc Cain feat. Fashion Blogger-Shirt + Gewinnspiel

Form Paris to Tokyo Shirt von Marc Cain (F/S 2014)
Blazer in Orange-Rot von Marc Cain (F/S 2014)
Seiden Hose von Marc Cain (F/S 2014)
Schnürr-Schuhe von Asos
Round-Metall-Brille von Ray-Ban
Tasche von Marc by Marc Jacobs

All die, die die Marc Cain Show im Sommer auf der Berliner Fashion Week besucht haben, dürfte das Motiv mit dem Eiffelturm und der Japanischen Sonne bekannt vor kommen. Denn das Motto der kommenden Frühjahr/Sommer Kollektion lautet „From Paris to Tokyo“ und das Logo was die Show an allen Ecken zierte habe ich eigens für ein „Marc Cain feat. Fashion Blogger-Shirt“ entworfen, welches ab Februar 2014, als eines von 6 Blogger-Shirts, für 149€, in die Läden kommen wird.

Bei der Aufgabe ein T-Shirt zu gestalten welches die Liebe zu Pink, von Paris als auch Tokyo in einem vereint, wählte ich einen Stoff aus Japanischer Seide (allerfeinste Baumwolle) und französische Spitze am Rücken. Bei dem Rückenteil und auch den Ärmeln war es mir wichtig das sie etwas länger geschnitten sind. Welch ein krönender Abschluss für meinen Mädchennamen, noch einmal unter dem Eiffelturm zu stehen!

Euch möchte ich noch vor Verkaufsstart eins schenken!
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Blogadresse oder einer gültige E-Mail-Adresse und verratet mir warum euch dieses Shirt wunschfrei machen würde!

Viel Glück!

Diese Blogger sind ebenfalls mit mir die Fashion-Reise angetreten
und werden demnächst ihre Shirts präsentieren:
Nancy Zhang aus Berlin – xiaoxizhang
Peony Lim aus London – PeonyLim
Navaz Batliwalla aus London – Disneyrollergirl
Charlotte Groeneveld aus London – the fashion guitar
Marian Kihogo aus London – mariankihogo

1 Comment

  • Ohhhhhh, das Shirt ist der Hammer! Und die Farbe ohnehin. Ich liebe Pink!
    Das Shirt würde mich eindeutig wunschlos glücklich machen 🙂
    Lg von der Studentin die dieses Shirt gerne zur mündlichen Prüfung tragen würde 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*