Ahoi! Tagesoutfit von Zalando.

Matrosen-Kleid von la Poème über Zalando
Pretty-Ballerinas mit Kordel von Zalando
Tasche von Longchamp
Eichhörnchen-Kette von Sabrina Dehoff
Strumpfhose von Noa Noa von Zalando
Sonnenbrille von Super Sunglasses

Diese Bilder entstanden einen Tag vor unserer Hochzeit.
Ich entschied mich dafür eine kleine Matrosin zu sein. Bereit um in den Hafen der Ehe einzulaufen.
Doch bin ich auch auf Sturm vorbereitet? Auf Sandbänke oder gar Piraten? Was sich so leicht daher sagen lässt, ist wenn man länger darüber nachdenkt ein Strudel aus unheimlichen Gefahren. Können wir noch den Anker werfen und gemeinsam über Bord gehen. In wilder Ehe leben, wie würde das klingen? Nein, dann doch lieber den Bund fürs Leben schließen, auf Rückenwind hoffen und zur Not das Gesicht in den Wind halten. Ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*