Hier kommt das Glück zum tragen! Mit Secondella

Manche Kleider sieht man und weiß wie es sich an fühlen wird in ihnen zu tanzen. Ich konnte es kaum erwarten mich das erste mal so schnell zu drehen bis sich den Boden unter meinen Füßen langsam zu entfernen schien und der Saum des Rockes wie Wellen im Sturm ihre Brandung suchten.
Manche Handtaschen nimmt man an sich und weiß genau einen Schatz zu beschützen, bei dem kein Inhalt ihren Antlitz aufwiegen könnte. Du trägst dann nicht die Tasche, sie trägt dich.
Und es gibt Schuhe die holen dich zurück auf den Boden wenn du zu leicht angezogen bist oder geben dir Halt wenn du dich mal nicht sicher fühlst.

Es geht um die Momente in denen man sich wunschfrei fühlt in denen man Erinnerungen an Kleider hängt wie Bilder an einen Nagel. Diese Schätze bewahrt man dann auf und behält sie für die Ewigkeit. Diese Schätze habe ich bei Secondella, meiner lieblings Vintage-Boutique in Hamburg gefunden.

Schwarze Lack Peeptoes von Prada, Pinkes Kleid von Alexander McQueen, Vintage-Chanel-Bag, Mantel von Hallhuber, Brille von Zalando Collection

Join the Conversation

12 Comments

  1. says: Martin

    Ok, die einzelnen Stücke sind einfach zum dahinschmelzen! Die Kombination aus rosa und pink (und ich gehe eher davon asu das es ist weil ich ein Mann bin 🙂 ist schon ganz schön intensiv 🙂 Ich kenne das Gefühl, das du beschreibst jedoch genau. Dieses eine Stück das man einfach anziehen möchte um sich in ihm zu drehen, wunschfrei zu sein, weil man sich schon ewig danach gesehnt hat, gespart und endlich geleistet!! Wunderbar geschrieben!!! Fühl dich gedrückt!

    http://www.look-scout.de

  2. says: Anonymous

    An sich ja ganz nett und hübsch aber deine Haare!
    Was ist da los? Irgendwie nicht schön und gar nicht wunschfrei.

    Eher ein kleiner bad-hair-day? 😛

    Dani

  3. says: Sarah-J

    ich liebe dein outfit bis ins kleinste detail…die tasche, die schuhe, die kombination von pink und rot bis zu dem kleinen orangen armreif und deiner hellen haut…einfach perfekt in meinen augen 🙂

  4. says: Anonymous

    Ich muss leider auch sagen, dass mich im Gesamtbild die Frisur stört!

    Vorher erstahltest du immer in schönsten Harrgesteck oder in strahlender Mähne.
    Doch jetzt schaut es wie man so schön im Pott sagt, irgendiw fisselig aus!

    Liebste Grüße aus Bochum
    Anett

  5. says: Irina

    Sehr schönes Kleid und den Mantel finde ich auch ganz wunderbar! Und sehr süße Bilder.

    Warum meckern aber hier einige über die Haare? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Nur weil’s mal keine aufwendige Frisur geworden ist, sieht es gleich “fisselig” aus? Also ich find das legere Zöpfchen vollkommen legitim. 😉

    Liebe Grüße,
    Irina

  6. In das Kleid hätte ich mich auch sofort verliebt. Und dann auch noch in der Kombi! Traumhaft. Von Kopf bis Fuß. Du hast mich dazu inspiriert mein Tellerrockkleid ganz ganz schnell fertig zu nähen, damit ich mich auch drehen und das Kleid fliegen lassen kann!

    Liebe Grüße,
    Conny
    <a href=”http://www.fashionvictress.com>Fashionvictress.com</a>

  7. says: Anonymous

    ach schön, wie se alle steil jehen wenn einer mal sagt was er als nicht schön empfindet… und ein bissl möppert…über die friese…
    ach schön

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*