Wunschfreie Beauty Favoriten im Oktober

Die nächsten Tage bin ich für Euch im Auftrag des Wunschfrei-Seins, auf zwei Beauty-Workshops, unterwegs (Berichte folgen). Den aktuellen Inhalt meines Bric´s-Beauty-Köfferchens möchte ich euch trotzdem ans nie wunschfreie Herz legen:

HAARE:
Meine Haare sind derzeit schwer verliebt in das Phyto-Aromatique Shampoo und den Conditioner von Sisley. Zusätzliche Festigkeit erhält die junge Liebe durch das Serum, welches nicht nur zur Anregung des Haarwachstums beiträgt, sondern auch kleine Fehler wie Umweltverschmutzung, UV-Strahlung, Haarspray, Färben oder Blondieren verzeiht und mit Glanz belohnt.
Als ich es vor einiger Zeit zum testen bekam, ahnte ich noch nichts von der unglaublichen Wirkung. Warum mich die Phyto-Aromatique-Serie so wunschfrei macht? Meine Haare sind bereits nach kürzester Zeit (3 Wochen) kräftiger, voller und das verrückte, auch ein ganzes Stück länger geworden.

GESICHT:
Das Serum von Elisabeth Arden versorgt mein Gesicht auch dann noch mit genügen Feuchigkeit wärend ich noch durstig im Flieger sitze.
Für einen wachen Blick teste ich nach wie vor die Augencreme von Oliveda und für den Schönheitsschlaf, die Mye Relaxing Night Creme. Nach wie vor, mit wunschfreiem Gefühl.
Beim Make up habe ich wieder zum Loreal Lumi Magnifique zurück gegriffen. Eins meiner liebste Herbst Make-ups. Es schützt mich vor einer unreinen Umstellung und bewahrt das Leuchten der Haut, selbst an grauen Tagen.
Und weil ich die schöne Urlaubsbräune nicht festhalten kann, gönne ich mir zwei Tage vor wichtigen Events einen kleinen Mini-Urlaub im Schlaf, mit der Super Soin Autobronzant Hydratant Visage Creme von Sisley. Und wenn man den Effekt, der mit keiner anderen von mir bisher getesteten Bräunungscreme vergleichar ist, mit den Kosten und der Anstrengung des Sonnenbades vergleicht, finde ich den sehr hohen Preis für diese Creme gerechtfertigt.

Habt ein wunschfreies Wochenende meine Lieben!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*