Locken im Handumdrehen!

Nach meiner Hairlichen Routine folgt nun meine zweitliebste Frisur zur Zeit: Die Stirnbandlocken!

Material: Haarband aus der Drogerie, ein Föhn, Haarspray
Zeit: 30 Minuten oder eine Nacht

Los geht`s:
1. Stirnband wie Boris Becker in den 90ern übers Haar ziehen
2. von unten die Haare um das Band drehen (die Länge der Haare ist hierbei egal)
3. dann die andere Seite
4. Föhnen und mit Haarspray fixieren oder schlafen
5. Stirnband lösen, mit den Fingern durchchgehen
6. Fertig!

Viel Spaß mit dieser hairlich einfachen Frisur!

Haarband von Rossmann, T-shirt von COS, Nagellack MAC

Join the Conversation

12 Comments

  1. says: Taychill

    oh mei.. das sieht so toll aus! würde bei mir aber niemals funktionieren da ich viel zu feines, glattes, texturloses haar habe.. die hätten sich binnen minuten wieder ausgehangen… 🙁 aber supersüße idee! und steht dir echt prima! 🙂

  2. says: Anonymous

    Ich habe es gerade ausprobiert und bin begeistert!!!! Vielen Danke für diesen tollen Tip! 🙂 Ich habe eigentlich “unlockbare” Haare und zum erstmal habe ich schöne Wellen in meinen Haaren!!!!!!!!

  3. says: Anonymous

    Tolle Idee, habs schon selber auzsprobiert und hat funktioniert! 🙂 bleiben leider nur nicht so lange, wie ich es gerne hätte…

    LG :O)

  4. says: tos

    Oh wow, wie praktisch! ich habe habe deinen blog gerade neu entdeckt und ihn gleich als lesezeichen hinzugefügt 🙂
    Die idee mit dem strinband finde ich wirklich klasse! werde ich sobald wie möglich ausprobieren und hoffen, dass es bei mir genauso schön aussieht wie bei dir!
    Ps. Die Frisur steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*