Wunschfrei mit Herz!

Meine Damen,hört auf euer Herz! Dies ist nicht nur ein gut gemeinter Ratschlag unserer Mütter, sondern auch die Initiative von Coca Cola Light und der deutschen Gesellschaft für Geschlechtsspezifische Medizin e.V.!

Heidi Klum hat neben ihrer Rolle im neuen TV- Spot auch ein T-Shirt designt, mit dessen Kauf diese Initiative unterstützt wird. Ab heute ist es über Asos für 25€ zu erwerben. Von jedem verkauften Shirt gehen 10€ der Initiative zugute. Eine Wunschfrei-Aktion, die wir voll und ganz unterstützen wollen!

Und was könnt ihr für euer Herz tun?
Gesunde Ernährung und Sport = Senkung des Blutdrucks, Reduktion von Übergewicht, Abbau von Stress
Eigentlich ganz einfach: 5x Obst am Tag, Omega-3 Fettsäuren auf dem Teller, Treppen statt Lift und hin und wieder auch mal wunschfrei sein.

Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*