Endlich im Lack!

407, 307 und nun 505.
Drei Lacke von Chanel die unser kleines Muss-ich-unbedingt-haben-sonst-sterbe-ich-auf-der-stelle-Herz höher schlagen lässt und die eine unglaubliche Jagd plus tiefe Kerben in unseren Börsen auslösen können. Denn als ich noch dachte ein Ebay-Gebot von 75€ für den Jade 407 wäre hoch, wusste ich noch nichts von den Wellen die der dezente und gleichzeitig atemberaubend elegante Grau-Lila-Lack ‘505 Particulière’ auslösen würde. Ganze zwei Monate musste ich nun aufgrund von ungewöhnlicher Langsamkeit beim shoppen einbüßen und bei jedem Anruf einer unbekannten Nummer mit schnellerem Herzschlag rechnen.
Vergangene Woche bekam Karstadt nun den Zuschlag, eine Parfümerie von fünf, bei denen ich eine Bestellung abgegeben hatte, und bei der ganze 2! Stück nachgeliefert wurden. Ob Chanel mit dem neuen Must-Have nun wirklich in Produktion geht bleibt fragwürdig und ist mir nun auch egal, denn rundum glücklich, erspare mir für die nächsten Wochen die Frage ob nun rot, rosa oder schwarze Fingernägel mein Gesamtbild vervollständigen würden und beschäftige mich nun lieber damit was am Besten zu lila-grau passt.

Join the Conversation

3 Comments

  1. says: Jana

    Den von essie kenne ich nicht. Aber im Vergleich zu Nivea oder Jade deckt der Chanellack einfach super und lässt sich sehr gleichmäßig auftragen.
    Außerdem verfärbt er die Nägel nicht.
    Ich bin auch angestanden und jetzt ganz glückliche Besitzerin 🙂

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*