Platz schaffen bis zum 19. Februar!

Liebe Wohnung, vertrautes Schlafzimmer, traumhaftes Bad,
nun bist du an der Reihe!

Lange habe ich dich nur mit Ikea vollgestellt, durch Expedit Ordnung geschaffen,
unter Rosalinde geträumt, mit der Kollektion aus 365+ die wildesten Feste gefeiert.

Und nun wo in unser Kleiderschrank schon einer Frühlingwiese gleicht können wir endlich in ein neues Level aufsteigen und unser Zuhause nach Herzenslust,mgünstig uns angleichen.
Wie auch bei der Mode bietet die H&M Home Kollektion eine Vielzahl verschiedener Stile von Bio-Baumwolle in neutralen Naturtönen über den Marine-Look bis hin zu poppigen Neonfarben und Kissen-Dekors à la Jackson Pollock.
Ich bin gespannt und freue mich!
Hier schon einige Inspirationen…


Bilder: Presseportal H&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*