DIE NEUE OLYMPUS PEN E-PL8 IST DA + GUTSCHEINCODE
Meine Lieben, ich bin ganz aufgeregt und super happy heute ein Geheimnis mit euch teilen zu dürfen.
Die Olympus PEN Familie hat Zuwachs bekommen und ihr profitiert gleich 3-Fach davon.
- Ihr könnt hier die brandneue Olympus PEN E-PL8 im Kit mit dem Pancake-Zoom, in allen Farben (schwarz, weiß, braun) zwischen dem 28. September, 18:00 Uhr und 30. September, 24:00 Uhr bestellen und bekommt die Kamera dann bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart zugesendet, also vor allen anderen. Ganz einfach über diesen Link
- Ihr bekommt zu jeder Bestellung der PEN E-PL8 im Kit, im oben genannten Aktionszeitraum, zusätzlich die Ink Couture Camera Pouch im Wert von 194,90€ GRATIS dazu. (siehe Bild)
- Zu guter Letzt bekommt ihr, weil ihr einfach die besten Leser der Welt seid, 25% auf alle weiteren Fashion-Accessories, mit diesem CODE: KATHRINPEN (dieser ist bis Ende Oktober gültig)
Nun aber erst einmal von Vorne. Wie ihr wisst bin ich seit nun schon fast 6 Jahren begeisterter Fan der Olympus PEN Generation. Die E-PL7 war mein ständiger Reisebegleiter und meine Nummer Eins wenn es um Selfies, Outfits und Flatlays ging. Nun wird jedoch mit der E-PL8 eine neue Ära eingeleitet. Der Retro-Charakter ist geblieben und lässt neben Weiß und Schwarz jetzt auch durch die stylishe Braune-Vintage-Variante keine Wünsche mehr offen. Ohnehin fungiert sie längst als perfektes It-Piece und Must-Have Accessoire für jede Bloggerin und Fashionista, denn die PEN ist trotz Metallgehäuse und Wechselobjektiven mit ihren zarten 326 Gramm noch leicht und kompakt genug, um in nahezu jeder Tasche Platz zu finden. Besonders schön finde ich den neuen geprägte, gold- oder silberfarbene OLYMPUS PEN Schriftzug auf der Vorderseite. Er macht den neuen Look perfekt!
Und weil ich besonders Selfies so liebe, muss ich euch nochmal von der Kunst dieser Kamera erzählen, die genau diese jetzt zum Kinderspiel macht und sich deutlich von den aufgenommenen Bildern eines Smartphones unterscheidet. Ich hatte das Vergnügen die Kamera bereits testen zu dürfen.
Hochwertige Wechselobjektive kombiniert mit High-End-Technologien gewährleisten erstklassige Bildqualität. Wird das Display nach unten geklappt, schaltet die PEN direkt in den Selfie-Modus. Der Zugriff auf die wichtigsten Funktionen, einschließlich E-Porträt, Intervallaufnahmen, Art Filter und Video- Spezialeffekte erfolgt über das Touch-LCD. Ist ein elektronisches Zoom angeschlossen, geht es automatisch in die Weitwinkelstellung. So entstehen spektakuläre, professionell anmutende Selfies beispielsweise mit unscharfem Hintergrund oder witziger Fisheye-Optik. Aufnahmen, die mit einem Smartphone einfach nicht möglich sind.
Aber auch dir Aufnahme und Bearbeitung von Videos macht mit der PEN E-PL8 richtig Spaß. Kurze Videoclips lassen sich direkt in der Kamera zu einem Kurzfilm im Look eines Werbeclips zusammenfügen und mit einem Soundtrack sowie Art Filter Effekten versehen. Darunter der Old-Film-Effekt, der auch aus Videos durch zufälliges Hinzufügen von Rauschen und Kratzern alte Filme macht.
Das Allerbeste: per WLAN und der kostenlosen OI.Share App verbindet sich die neue PEN E-PL8 blitzschnell mit dem Smartphone. Außerdem erlaubt die über das Smartphone gesteuerte Aufnahme Ganzkörper-Selfies, zum Beispiel für das Outfit des Tages. Anschließend können die auf dem Smartphone gespeicherten Fotos und Videos ganz leicht in sozialen Netzwerken geteilt werden.
Damit es nie langweilig wird ist die E-PL8 wie jede PEN auch, mit einer ständig wachsenden Anzahl an hochwertigen M.ZUIKO Objektiven sowie den einzigartigen PEN Fashion Accessoires kompatibel.
Na seid ihr neugierig geworden?
Dann nutzt doch einfach wie bereits oben beschrieben den Link um die neue E-PL8 im Kit mit dem Pancake-Zoom noch vor Verkaufsstart mit der Ink Couture Camera Pouch, Gratis dazu zu bestellen.
Eure Kate