BLUMEN FÜR MAMA – ABER SICHER – MIT BLUME2000.DE (WERBUNG / AD)

 

BLUMEN FÜR MAMA – ABER SICHER – MIT BLUME2000.DE (WERBUNG / AD)

Wenn man mich aktuell fragt, was mir am allermeisten fehlt, dann sind es meine Mutter und meine Oma. Noch nie zuvor haben wir uns so viele Wochen nicht in die Arme nehmen können. Warum? Weil ich sie schützen will, weil sie zur Risikogruppe gehören und ich nicht möchte, dass sie an Covid-19 erkranken. 

Sie verpassen so viel: Die Kinder wachsen so schnell, lernen jeden Tag so viele neue Dinge, fragen nach ihrer Oma. Das bricht mir oft das Herz. Der Garten, den wir im letzten Jahr gemeinsam angelegt haben, zeigt sich aktuell in seiner schönsten Frühlings-Pracht. Ich möchte das so gerne mit ihnen teilen.

Nun steht uns also der Muttertag 2020 bevor. Ich entschied mich kurzerhand dafür, ihnen ein Bouquet mit Blumen, die aussehen als wären sie frisch aus meinem Frühlingsgarten gepflückt worden, zuzusenden. Nach dem Motto: Wenn sie nicht in meinen Garten kommen können, kommt der Garten eben zu ihnen. 

Wenn sie nicht in meinen Garten kommen können, kommt der Garten eben zu ihnen

So können sie riechen, sehen und fühlen, wie sehr sie uns fehlen. Und sich zugleich an der Schönheit der prachtvollen Astern, der leuchtendem Phlox, der traumhaften Goldrute, hübscher Craspedia mit kugelrunden, gelben Blütenköpfen und niedlicher Löwenmäulchen, erfreuen. Blumen sagen eben mehr als 1000 Worte. Findet ihr nicht auch?

Die Zustellung erfolgt natürlich kontaktlos, sodass wir keinerlei Angst haben brauchen.

Ich bin so dankbar, dass Blume2000.de das für uns möglich macht.

Wie überrascht ihr eure Mutter zum Muttertag? 

Bleibt gesund, eure Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*