FASHION // SIE IST ZURÜCK, DIE FENDI BAGUETTE (WERBUNG / AD)

FASHION // SIE IST ZURÜCK, DIE FENDI BAGUETTE BAG (WERBUNG / AD)

 

Sie war eine der ersten It-Bags überhaupt – die Fendi Baguette. Wer sie haben wollte, musste sich ganz hinten anstellen. 
Denn wie es sich für eine wahre It-Bag gehört, war sie überall restlos ausverkauft.

Erinnert ihr Euch noch an die Szene aus SATC, als Sarah Jessica Parker ihre Baguette geklaut wurde? Nun hat sie sie wieder. Im neuen Werbespot mit Caro Daur, Influencerin Natasha Lau sowie den Models Ebonee Davis und Melissa Martinez kommt sie den Mädchen zuvor und wird wieder einmal zur Trendsetterin der Stunde.

Als vor einer Woche also der neue Fendi Spot über alle Kanäle lief, konnte man dabei zusehen, wie die Preise der Vintage Bags in Sekundenschnelle nach oben schossen. Wer also noch einen Schatz bei seiner Schwiegermutter, so wie es mein Glück war, im Schrank entdeckt oder in Secondhand Läden einen Glücksfund macht, sollte unbedingt zuschlagen!

Ansonsten gibt es aktuell auch wieder sehr coole neu Fendi Baguette Bags in den Stores. Neu sind zwei Proportionen: Die Baguette gibt es ab diesem Jahr auch im Mini- oder Oversize-Format.

Wer hätte das gedacht: Silvia Venturini Fendi hat 1997 die Baguette als Gegenstück zu den praktisch schlichten Taschen entworfen. Als Vorbild für die Form diente ihr , na klar, die Art, mit der Französinnen ein Baguette unter den Arm klemmen. Daher auch ihr Name.

Ich liebe sie, besonders weil sie Vintage ist und dadurch einmalig.

Was meint Ihr: glaubt Ihr, sie könnte es zur It-Bag 2019 schaffen?

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*