FASHION // MEIN LOOK ZUR MARC CAIN SHOW (ANZEIGE / ADVERTISEMENT)

BERLIN, GERMANY – JULY 03: Kathrin Gelinsky attends the Marc Cain Fashion Show Spring/Summer 2019 at WECC on July 3, 2018 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Marc Cain)

 

FASHION // MEIN LOOK ZUR MARC CAIN SHOW

Ich fahre immer mit einer gewissen Vorstellung zur Fashion Week und einem Plan was ich gerne wann und wo tragen würde. Für Marc Cain hatte ich mir bereits im letzten Sommer ein Kleid ausgesucht – Weiss, im Hippi Look und unglaublich schön! Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich freute als ich es im Showroom hängen sah? Keiner der Damen die vor mir beim Fitting dort waren hatten es gewählt. Keine Frage das das die Outfitwahl in diesem Jahr eine schnelle Sache war.

Die Leo Boots und die Tasche sind aus der jetzt kommenden Herbst-/Winter-Kollektion.

 

Gefällt euch der Look?

 

Den ganzen Blog Post könnt ihr HIER BEI MARC CAIN lesen!

 

Eure Kate

 

DAS KLEID
DIE LEO BOOTS
DIE TASCHE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*