BLACK, WHITE & THE CYBILL BAG
Eingefangen auf der Mailänder Fashion Week – die Cybill Bag von Aigner aus der kommenden Kaleidoscopia Kollektion für Frühjahr-/ Sommer 2017.
Ich liebe es, dass sie in ihrem schlichten Beige durch das grafische Muster jedes schlichte Outfit augenblicklich in eine neue Sphäre katapultiert. Wie als würde man durch ein Kaleidoscope schauen – jeder Look kann sich so neu zusammensetzten. Solche Basics sind wichtig um zu experimentieren und um mit wenig Auswahl im Kleiderschrank schnell neue Zusammenstellungen zu finden.
Die Lack-Stiefel von Zara kennt ihr ja bereits aus dem letzten Jahr, ich liebe sie noch immer. Der Zweiteiler ist neu dazu gekommen, ich habe ihn im Sommer auf Mallorca, ebenfalls bei Zara entdeckt. Damals sah die Hahnentritt-Muster Hose bereits zu offenen Sandaletten hinreißend aus. Ebenfalls ein Kombinationswunder. Ihr merkt, ich habe eine Schwäche für Wandelbares.
Den ganzen Beitrag zur Cybill Bag könnt ihr übrigens im AIGNER Magazin nachlesen.
Ich freue mich euch dort zu sehen!
Alles Liebe, eure Kate
SHOP MY LOOK:
PANS & TOP – ZARA
CYBILL BAG – AIGNER MUNICH
BOOTS — ZARA
SUNNIES – AIGNER MUNICH