MERCEDES BENZ FASHION WEEK BERLIN // GEWINNT EINE “GIFT-BAG” VON BREE

BREE-FashionWeek-Giftbag-Kate-Glitter-1

 

Meine Lieben, es ist wieder soweit. Die Berliner Fashion Week steht vor der Tür!
Für alle die, die nicht daran Teil nehmen können habe ich eine tolle Überraschung! Ich verlose nämlich eine der Heißgegehrten “Gift Bags” von BREE.  Zudem ein Portemonnaie Limoges 126 aus der aktuellen Sommerkollektion in der angesagten Farbe Riviera!

BREE ist bereits zum 15. Mal offizieller Ausstatter der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Die limitierte Jubiläumstasche gibt es nur exklusiv für VIP-Gäste und Journalisten.
Sie ist unverkäuflich und deshalb so heiß begehrt! Ich erinnere mich an meine ersten Jahre als ich bereits früh morgens, frierend in der Schlange vor der Presseanmeldung stand um noch eine Tasche, die meistens nach kurzer Zeit vergriffen war, zu ergattern.

Wenn ihr sie also haben wollt müsst ihr nichts weiter tun als hier einen Kommentar zu hinterlassen! Am kommenden Freitag gebe ich dann den oder die Gewinnerin bekannt!

Viel Glück, eure Kate

Join the Conversation

78 Comments

  1. says: Marie-Luisa Ehrlich

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Fashion Week und bin schon auf deine Bilder und Berichte gespannt. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  2. says: Theresa Regensburger

    Liebe Kate,
    ich wünsche dir viel Spaß auf der Fashion week. Lasse dich von den vielen neuen Ideen inspirieren. Schlürfe an Drinks, treffen tolle Leute und lass uns etwas Anteil an den Tagen haben.
    Wie lieb von dir, uns ein bisschen Fashion week feeling zu schenken. Das ist eine großartige Idee (:
    Baba und liebe Grüße Nana

  3. says: Anouk van der Vliet

    Die begehrteste Tasche zu Zeiten der Fashion Week – großartig. Mit dem Gewinn wäre ich für den Rest des Jahres wunschfrei????

  4. says: Saskia

    Fabelhaft 🙂 Ich habe mir endlich einen Rucksack von Bree gegönnt (eher praktischer Natur) und zu Schwarz würde das Blau natürlich immer hervorragend passen <3

  5. says: Laura Garbe

    Was ein toller Gewinn 🙂 ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Fashion Week und bin auf deine Berichte hinterher gespannt
    Viele Grüße
    Laura

  6. says: LISA

    Hallo Kate,
    eine reizende Idee, deinen Lesern ein exklusives Stück Fashion Week abzugeben. Ich kann leider tatsächlich nicht nach Berlin, Vernunft und so, Uni und so, das typische halt. Aber dann geht es eben im Sommer ab in die Hauptstadt und das Portemonnaie, in dieser super Farbe kann so lange für gut Laune in der Handtasche sorgen . Liebste Grüße!

  7. says: Mona

    Ohh, im Sommer 2014 war ich auf der fashionweek in Berlin aber konnte damals leider schon keine Bree Tasche mehr ergattern =( Ich würd mich diesesmal umsomehr freuen! Die Farbe ist jedes Jahr der KNALLER!

  8. says: Lina Sophie

    Das ist total aufregend :). Man würde leider sonst nie an sowas cooles dran kommen. Finde ich eine tolle Sache! Auch das Portmonee ist ja mal mega schön für den Frühling. Genau das richtige um die kalte Jahreszeit zu vergessen. Bin dabei! 🙂

  9. says: Ines

    Das wäre ja traumhaft !! Wie cool muss es sein bei einer Show dabei zu sein ! Ich drücke die Daumen da ein neuer wallet wie gerufen käme ???? LG ines

  10. says: NAILA "VEGANKA83"

    Liebe Kate, ????

    wünsche Dir viel Spaß auf der Fashion Week ???? Das ist ein SUPER Gewinnspiel ????. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne ????????????????????????. Das wäre ???? Prozent meins. Ganz liebe Grüße ????

    Naila alias VEGANKA83 ????

  11. says: Ella

    Wenn diese begehrte Tasche in meinen Besitz übergehen würde, wäre das für mich das schönste Geschenk. Auch das tolle Portemonnaie ist es Wert, Besitzer davon zu werden 🙂

  12. says: Julie

    Liebe Kate,

    Ja, als Blogger-Neuling wäre ich tatsächlich nur allzu gerne dabei. Aber ich bin optimistisch, dass das noch passieren wird. Da wäre die Goodie-Bag und das trendige Portemonnaie natürlich schon mal ein super Vorgeschmack 🙂
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viele inspirierende Einsichten und tolle Bekanntschaften!

    Liebe Grüße
    Julie
    http://julieenrose.de/

  13. says: Lena F.

    Viel viel Spaß auf der Fashion Week! Die Tasche sieht toll aus und genau deshalb würde ich mich riesig freuen, sie zu gewinnen!

    xxx, Lena

    ellecouture.blogspot.de
    Instagram: ellecouture_lena
    Twitter: lenafe94

  14. says: Gina

    B to the R to the E to the E. Find ich super, den Gewinn. Bree-Taschen hat meine Mama immer schon getragen und sie ist eben eine Trendsetterin.

    Toitoitoi für mich 🙂

    Lieber Gruß,
    Gina

  15. says: Jelena

    Ich bin verliebt..in diese Tasche! Ich habe Sie in diesen Tagen häufiger auf der Straße entdeckt und finde sie einfach toll! <3 <3 <3 Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!!

  16. says: Julia

    Liebe Kathrin,

    Wunschfrei… Wie du es treffend beschrieben hast, bedeutet wunschfrei zu sein mehr als teure Handtaschen zu besitzen oder immer die neuesten Trends zu kennen.
    Vielmehr ist es wichtig glücklich zu sein mit dem, was man hat und wer man ist. Ein Gefühl, das unabhängig von Wertgegenständen und Luxusartikeln ist.
    Ich schätze es, dass du uns inspirieren möchtest und uns den Spaß an Mode vermittelst.

    Diese Tasche ist eindeutig ein Teil dieser Inspiration. Und sicherlich hätte ich großen Spaß sie mein Eigen zu nennen.

    Mach weiter so.
    Juli

  17. says: Valeria

    Das ist ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde. Dir wünsche ich viel Spaß auf der Berlin Fashion Week und hoffe auf viele schöne Inspirationen.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*