MERCEDES BENZ FASHION WEEK BERLIN // GEWINNT EINE „GIFT-BAG“ VON BREE

BREE-FashionWeek-Giftbag-Kate-Glitter-1

 

Meine Lieben, es ist wieder soweit. Die Berliner Fashion Week steht vor der Tür!
Für alle die, die nicht daran Teil nehmen können habe ich eine tolle Überraschung! Ich verlose nämlich eine der Heißgegehrten „Gift Bags“ von BREE.  Zudem ein Portemonnaie Limoges 126 aus der aktuellen Sommerkollektion in der angesagten Farbe Riviera!

BREE ist bereits zum 15. Mal offizieller Ausstatter der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Die limitierte Jubiläumstasche gibt es nur exklusiv für VIP-Gäste und Journalisten.
Sie ist unverkäuflich und deshalb so heiß begehrt! Ich erinnere mich an meine ersten Jahre als ich bereits früh morgens, frierend in der Schlange vor der Presseanmeldung stand um noch eine Tasche, die meistens nach kurzer Zeit vergriffen war, zu ergattern.

Wenn ihr sie also haben wollt müsst ihr nichts weiter tun als hier einen Kommentar zu hinterlassen! Am kommenden Freitag gebe ich dann den oder die Gewinnerin bekannt!

Viel Glück, eure Kate

78 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*