FASHION // DIE BOSTON BAG VON SAMSONITE AUF GROßER BLOGGER-TOUR!

SAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_DSAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_OSAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_2SAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_RSAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_ESAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_KSAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_A SAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_TSAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_5SAMSONITE-MOVE-mySamsonite_niewunschfrei_P

Tasche Samsonite Move „Boston“
Cape von Rothardt Leder (last year)
Leggings von asos
Sonnenbrille von Karen Walker „Numer One“
Leo Slip Ons River Island

Sie ist praktisch weil wandel- und waschbar, sie kommt in einer wundervollen Herbstfarbe daher und sie ist auf großer Blogger-Tour: die Samsonite Boston Bag!

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen geheimnisvollen Instagram-Post, in dem von einem Video-Dreh die Rede war. Nun darf ich euch alles verraten.

Seit dem 29. September ist die Nylon-Bag auf großer Deutschlandreise, war zuerst in Hamburg bei Sylvia, von dort aus ging es weiter nach Berlin zu Kayla dann nach München zu Nina und zu guter Letzt zeigte ich ihr mein wunderschönes Lüneburg.

Ich will euch sagen, sie ist nicht nur ein toller Reisebegleiter sondern mir auch als Kinderwagen-Tasche an Herz gewachsen. Im nu verwandelt sie sie sich in eine ausgehfeine Handtasche, von Windeln und Schnullertäschchen keine Spur mehr. Volle Punktzahlt für stylische und praktische Mütter!

Für weitere Infos folgt samsoniteofficial via Facebook oder #mysamsonite oder auf Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*