TUTORIAL // LEICHTE WELLEN MIT DEMGHD V SUNSET PROFFESIONAL STYLER

Unzählige You Tube Videos habe ich mir jetzt schon reingezogen, auf der Suche nach einem Tutorial für sanft Hollywood Welle die dann aussehen als wären sie ausversehen entstanden, obwohl drei Leute, drei Stunden daran rumgeföhnt haben. Nein, nein, das muss doch auch einfach gehen. Eine zwar kniffelige aber machbare Variante habe ich für euch entdeckt. Einzige proffessionelle Unterstützung hierbei, mein neuer Sunset Styler aus der Bird of Paradise-Kollektion von ghd.

Und nun, Step by Step zur leichten Welle:

1. Haare waschen, föhnen, mit Hitzeschutz und Volumenschaumfestiger vorbehandeln
2. einzelnen Strähnen über eine Bürstenspitze oder einen Stift zwirbeln
3. Schnecken drehen
4. fest klemmen
5. mit dem Glätteisen die Schnecken plätten
6. auskühlen lassen
7. auskringeln
8. mit den Fingern die Locken entwirren
9. so lassen oder mit dem Eisen einzelne Wellen nachziehen

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*