OHREN AUF! DIESER SCHMUCK MACHT WUNSCHFREI!

Hängende Ohrringe “Padma” Schwarz von amodini.com
Die ersten Löcher gab es zur Einschulung, das Zweite und Dritte im rechten Ohr gegen Papas Willen mit 15 und das Löchlein oben am Ohr wuchs mir wieder zu noch bevor ich Volljährig war. Dann trug ich Perlen, Glitzersteine und Creolen und meine Ältesten und wünschte mir insgeheim sehnlichst, Papa hätte das entstehen der anderen verhindern können. Doch nun habe ich sie und schmücke sie wieder voller Stolz. Für etwas Abwechslung teilte ich mit einer Freundin drei Paare von Shopbop
Die großen schwarzen Goldhänger die ich bei amodini bestellt habe, liegen mir besonders am Herzen. Sie sind von Edge of Ember, die jedes ihrer Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit fair trade Organisationen hergestellen. Diese garantieren die Einhaltung sozialer Standards, wie keine Zwangsarbeit, keine Kinderarbeit, sichere und menschenwürdige Arbeitsbedingungen sowie eine faire Entlohnung. So erhalten die Kunsthandwerkerinnen die Möglichkeit, aus dem Teufelskreis der Armut auszubrechen und ich habe ein wundervolles Schmuckstück was nicht aus einer Massenproduktion heraus entstanden ist.
Die Ohrringe „Padma“ wurden in Kambodscha aus Altmetallen handgemacht und mit 18 Karat matt vergoldet. Ich trage sie am liebsten zur Lederhose und weißem T-Shirt oder zum schwarzen schlichten Sommerkleid und fühle mich wunschfrei!
Bei amodini.com gibt es noch viele andere tolle Dinge, die Fair Trade und Fashion miteinander vereinen und somit den Wunschfrei-Faktor um einiges erhöhen! Zudem werden zu jedem Produkt die bewegenden Geschichten der Menschen erzählt, die hinter der Produktverarbeitung stehen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*