HAARALTERUNG AB 25? OCH NÖ!FRAGT DEN PANTENE PRO V EXPERTEN SACHA SCHÜTTE!

Hallo, kann vielleicht irgendwer mal diese Zeit stoppen? Haaralterung? Zeichen der Zeit? BB Cream und Anti Ageing fürs Haar? Was ist denn jetzt los? Kaum ist man jenseits der 20, sprechen alle vom Verlust der Jugendlichkeit und davon wie man vermeintlich stoppen kann. Aber altern auch meine Haare? Tatsächlich bemerke ich einen Unterschied zu damals, nicht nur bei meiner Haut die mit der Zeit trockener und ja, auch etwas an Elastizität verloren hat, sondern auch bei meinem Haar. Es ist glanzloser und stumpfer als noch vor ein paar Jahren. Ich bin eben auch 28 und keine 18 mehr. Haare wachsen nach, so wie sich auch Haut erneuert, nur leider viel langsamer als früher. Stress, Sonne, Nikotin und Hormone tragen dazu bei das die Haardichte zurückgeht und Haarfasern sich verändern. Sie sehen schnell stumpf und strohig aus und ein Badhairday jagt den nächsten, Friseurtermine sind schnell gebucht.

Also gut, ich habe die Gefahr erkannt und möchte gegensteuern.  PANTENE Pro-V hat mit Youth Protect 7 eine Serie entwickelt die uns zwar nicht das Haar von damals zurück gibt, dafür aber mit 7 Faktoren gegen Haaralterung, noch bevor sie grau werden, dafür sorgt, dass das Haar wieder jung und schön aussieht. Kraft, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Haarschäden und widerstandsfähige Haarspitzen, dies sind die 7 Zeichen jugendlicher Haare. Immer her damit! 

Im Gegensatz zur BB Crème für die Haut beinhaltet die BB Crème von PANTENE Pro-V keine Pigmente und verändert die Haarfarbe daher nicht. Der Beautybalm verbessert die jugendliche Strahlkraft der Haare und verleiht sofort ein seidig-weiches Finish, ohne das Haar zu beschweren.

Eine absolute Neuheit bietet das Youth Protect 7 Haarfaser-Kräftigungs-Spray, bei dem erst-malig Vitamin B7 (Biotin) in einem Haarpflegeprodukt eingesetzt wurde. Das zuvor nur aus der Hautpflege und aus Nahrungsergänzungsmitteln bekannte Antioxidans stärkt das Haar lang-anhaltend. Gleichzeitig erhält es dank flexibler, haltgebender Polymere sofortige Fülle. Dieser neuartige Mix aus Pflege und Styling in einem Produkt sorgt so für fühlbar geschmeidiges und kontrollierbares Haar mit mehr Fülle.

Insgesammt sind es 5 Produkte die PANTENE Pro-V auf den Markt gebracht hat. Shampoo, Pflegespülung sowie Intensivmaske mit Verjüngungseffekt, sowie ein Haarfaser-Kräftigungs-Spray und die BB Crème.

Auch PANTENE Pro-V-Haarexperte Sacha Schütte ist von den Produkten und der Wirkung überzeugt. Er ist Freelancer für Fotoshootings und TV Produktionen, arbeitet mit vielen Promis und für etliche Fashionmagazine. PANTENE Pro-V bereichert er mit seiner langjährigen Erfahrung für Styling und Trends.

Ihr hab nun die Möglchkeit Sacha Schütte all die Fragen zu stellen die ihr schon immer über eure Haare und Haaralterung stellen wolltet, drei Fragen die bis zum 13.6. gestellt wurden, werde ich dann aussuchen und in einem nächsten Beitrag von dem Experten persönlich beantworten lassen! 

Meine Frage wäre z.B. kann ich auch gegen Haaralterung an essen? Welche Lebensmittel haben positiven Einfluss auf die Zukunft meiner Haare?

Join the Conversation

1 Comment

  1. says: Zaynab

    Lieber Sacha ich hatte als ich klein war lange glatte Haare doch las ich in die pübertät kam bekam ich Krause Locke/ Wellen Anfang hatte ich Problem mit der Zeit lobte ich sie und war froh dich in letzter Zeit neige ich zur Haarausfall und meine Haare werden glättet meine Locken sind auch nicht mehr so definiert kann locken Shampoo wieder helfen Sie herzustellen ?

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*