Schön wunschfrei nach der Schwangerschaft!

CelluliNov von Sisley
Neun Monate Schwangerschaft gehen nicht so ohne weiteres an einem vorbei. Insgesamt habe ich am Ende 22 kg mehr auf der Waage gebracht. Und auch wenn ich sie nun schnell wieder runter habe bleibt eins zurück, sehr weiche und viel mehr Haut.
Seit Johnny auf der Welt ist creme und massiere ich nun mit CelluliNov von Sisley dagegen an. Die Creme wirkt gegen Orangenhaut, strafft und spendet Feuchtigkeit. Bereits nach der ersten Anwendung war ich begeistert von dem Duft und der Zartheit meiner Haut. Zu verdanken hab ich das hochwirksamen pflanzlichen Aktivstoffen und ätherischen Ölen. Der Extrakt aus Longankern, Rotalge und indischem Lotus verbunden mit dem Extrakt aus Koffein und Cedrol, wirken gezielt auf das Erscheinungsbild von Cellulite. Die cremige, reichhaltige und zart schmelzende Textur eignet sich hervorragend für eine ausgedehnte Massage. Die Haut wirkt richtig gut durchblutet und strahlig.

Wildrosen-Creme von Weleda 
Die Tages und Nachtpflege von Weleda habe ich mir am Anfang der Schwangerschaft zugelegt und bleibe ihr auch jetzt noch gerne treu. Hormonumstellung und Schlafmangel gleichen diese Cremes super aus und lassen mich auch nach kurzen Nächten wieder strahlen. Außerdem bin ich süchtig nach dem Duft von Rose. 

Nuxe Nirvanesque Light
Nirvanesque Light ist eine Emulsion mit  Pfingstrose und Blauem Lotus. Sie verspricht sofortige und sichtbare Glättung erster Falten und Fältchen. Ich liebe sie da sie die perfekte Make-up Grundlage für mich ist. Sie mattiert die Haut und lässt die Poren kleiner erscheinen. Da ich nicht jeden Tag Make-up trage, benutze ich sie auch nicht täglich. Wenn es aber mal perfekt und ebenmässig sein soll, dann setze ich auf diese Wundercreme!

Phyto Eclat Concealer von Sisley  
Ich hatte sie Alle. Und dieser Concealer ist es geworden, mein Wunschfrei-Wunderprodukt! (neben der MAC-Concealer Palette) Beim Auftragen kühlt der Metallkopf meine geschwollenen Augen und der rotstichige Farbton kaschiert dunkle Schatten als wäre nichts gewesen.  Die Dreckkraft ist wirklich enorm bei ganz leichter Textur. Er setzt sich nicht in den Fältchen ab und hält den ganzen Tag! Was soll ich noch sagen…

Clinique Anti Blemish Clinical Clearing Gel
So schnell wie die blöden Pickel kommen, so schnell gehen sie jetzt auch wieder.
Die Wasser-Zaubernuss-Alkohol-Basis lässt Unreinheiten schnell und porentief abheilen, schützt vor neuen und minimiert die Poren. Das Hautbild wirkt feiner. Benzalkonium-Chlorid wirkt klärend und verhindert, dass sich Entzündungen ausdehnen. Peitschenkoralle reduziert Rötungen. Koffein und Sucrose beruhigen die irritierte Haut. Laminaria Saccharina, eine Braunalge, normalisiert die Ölproduktion. Salicylsäure entfernt alte Hautschüppchen, hält die Poren frei und rein und aktiviert die natürliche Zellerneuerung.

Euphrasia Augentropfen von Weleda
Das Augentropfen Augenrötungen reduzieren ist ja bekannt, das sie auch Pickeln und Hautrötungen die Dramatik nehmen, soll nicht länger mein Geheimnis bleiben! Probiert es mal aus!

Nuxe Huile Prodigieuse
Bereits während der Schwangerschaft habe ich meinen großen Bauch mit diesem Öl eingecremt. Jetzt wo er weg ist creme und zupfe ich noch immer fleissig an ihm herum. So kann sich das Gewebe entspannt wieder zurück ziehen. Keinen Streifen kann ich verbuchen. Die Reste die ich danach an meinen Händen habe knete ich in meine Haarspitzen. Wer mag kann auch einen Tropfen ins Make-up mischen, das macht einen Wahnsinns-Glow.

Academie Bräunungs-Lotion 
Da ich eher eine von der ungeduldigen Sorte bin möchte ich auch auf meine Bräune nicht stundenlang warten. Zumal dieser Bräunungsprozess auch immer eine recht muffelige Angelegenheit ist. Diese Lotion bedarf es etwas Übung beim Auftragen, fürs Gesicht lege ich vier Wattepads übereinander und streiche sanft drüber, für den Körper nehme ich einen extra Bräunungs-Handschuh. Das Ergebnis kann sich dann aber sehen lassen, es ist sofort da und das Gesicht benötigt nur noch wenig Make-up um frisch zu sein.

Tinted Moisturizer von Bobbi Brown 
Für mich muss es momentan schnell gehen, zudem möchte ich nicht zugekleistert aussehen oder mein Make-up beim Schmusen in Johnnys Gesicht verlieren. Die super leichte Tagespflege mit SPF 15!!!!! von Bobbi Brown ist da genau das Richtige für mich. Alllerdings ist der Farbton an manchen Tagen ohne Bräunungslotion noch etwas zu dunkel, so das ich bis zum Sommer noch mit der Mineral Skin Cream von Garnier vorlieb nehme, ich liebe den Duft und der Farbton ist perfekt! Aus der Tube gedrückt ist die Creme Weiss, doch beim Auftragen entfaltet sich eine goldige Tönung. Magic am Morgen, großartig!



Neukönigsförder Mineraltabletten 
Diese kleinen Wunderpillen wurden mir von einer Freundin empfohlen, die diese wiederrum von einer anderen Freundin empfohlen bekommen hat, u.s.w.  Sie alle konnten die Wirkung bestätigen. Denn Schwangerschaft und Stillen zehrt an dem Körper jeder Frau. Die Hormonumstellung wird ausgeglichen und Haarausfall, Schwächeanfälle, Müdigkeit und fahler Teint minimiert. 

Thermalwasser-Spray von La Roche Posay 
Mittagsschläfchen gehören seit kurzem zu meinem Tagesablauf wie Stillen, Schmusen und Wickeln. Und selbst wenn es nur 30 Minuten sind brauche ich danach immer mindestens die doppelte Zeit um wieder richtig wach zu sein. Eine erfrischende Briese von dem Thermalwasser bringt mich schnell wieder auf Trab, glättet Kissenfalten aus und frischt das Make-up wieder auf.

Baby Secret von Rituals
Diese Creme war ein Geschenk und eigentlich für Johnny bestimmt. Da ich für ihn allerdings so lange es geht auf Parfum- und Duftstoffe verzichten möchte, auch wenn sie hier wirklich mild sind, habe ich mir diese Creme direkt mal unter den Nagel gerissen. Riecht himmlisch nach zu hause und macht butterweiche Haut.

Stilleinlagen aus Seide von Boop 
So ein tolles Produkt. Diese Stilleinlagen aus 100% Naturseide schützen die empfindlichen Brustwarzen und helfen auch bei der Heilung. Zudem sind sie super saugstark, unsichtbar unterm T-Shirt und so kostengünstig weil waschbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*