OotD // Das Garance Doré für Marc O’Polo Shirt

T-Shirt von Marc o` Polo, designt by Garance Doré
Regenjacke von Selected Femme
Schuhe Slip On Vans
Jeans von JBrand
Das ist mal wieder eine Wunschfreie-Kooperation nach meinem Geschmack!
Die berühmte Fashion-Bloggerin, Illustratorin, Fotografin, Französin, eigentlich Korsin, jetzt Wahl-New Yorkerin, Freundin von Street-Style-Fotografen Scott Schumann und Stil Ikone Garance Doré hat sich mit Marc O’Polo zusammengetan und eine exklusive T-Shirt und Sweatshirt-Kollektion aus bester „organically grown cotton“ kreiert.

Garance Doré bloggt seit 2006 unter garancedore.fr und hat sich, nach eigenen Angaben, das Fotografieren und die Kunst der Illustration selbst beigebracht. Inzwischen ist sie die einflussreichste Fashion-Bloggerin der Welt. Geschafft hat sie das dank frecher Ansichten zur Mode, unkonventioneller und charmanter Blog-Einträge, einem von schlichter Eleganz geprägten persönlichen Stil und ich denke auch durch das liebreizende Couple mit Herrn Schumann.

Bereits für Herbst/Winter 2013/14 kreierte die Französin Shirts und Sweater mit filigranen Modezeichnungen sowie handgeschriebenen Statements für Marc O’Polo. Die Kooperation kam so gut an und war in windeseile ausverkauft, so das sie jetzt für Frühjahr/Sommer-Saison 2014 fortgesetzt wurde. Wer also noch eins ergattern möchte sollte schnell sein! Ich bin sehr wunschfrei mit meinem „Explore the world discover yourself“erst das eine, dann das andere. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*