3. Türchen des großen Blogger Adventskalenders miteinem Armband von Royal Blush “Weber Chunky”


 

Bei mir könnt ihr heute ein zauberhaftes Schmuckstück von Royal Blush gewinnen:
Das Armband Weber Chunky in leuchtenden Blautönen!
Hinter dem Label Royal Blush steckt die Designerin Jana Keller, die in ihren Kollektionen nicht nur sehr viel Wert auf schönes Design, sondern auch auf Nachhaltigkeit legt. Deswegen werden die Taschen und Schmuckstücke von Royal Blush ausschließlich in der Schweiz und in EU Ländern gefertigt, das verwendete Leder wird nur pflanzlich gegerbt und hebt so die natürliche Schönheit eines jeden Stückes hervor. So ist auch dieses Armband aus nachhaltigem Lachs- und Kalbsleder gearbeitet und ich freue mich schon jetzt für die Gewinnerin, die das gute Stück bald am Handgelenk tragen darf!

Dies wäre euer Gewinn:
Das Armband Weber Chunky in leuchtenden Blautönen von Royal Blush.

Und so geht´s:
Um zu gewinnen müsst ihr Fan der Royal Blush Facebook Seite werden und einen Kommentar unter diesem Beitrag oder dem bei FB hinterlassen. Mit etwas Glück gebe ich euch morgen früh zur selben Zeit, unter dem nächsten Türchen, als Gewinner bekannt!  

Viel Glück!

Der wunschfreie Gewinner des 2. Türchens ist: AK W
Bitte sende eine Email mit deiner Adresse an wunschlus@gmail.com

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.   

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*