Nie wunschfrei im November!

Awwwww…. Es ist soweit! Mein Nestbautrieb hat eingesetzt. Von gedachter Immunität gegen dieses Phänomen ist leider nichts mehr zu spüren, ganz im Gegenteil, ich kann es nicht lassen mich ständig in neue nützliche Dinge in meinem französischen Lieblingsonlineshop Smalllable, für Mini Wunschfrei zu verlieben.
Mein einziges Hindernis im Shoppingparadies, ist bislang die Tatsache das sich das Geschlecht noch nicht bestimmen lies. Bis ich es weis belasse ich es also erstmal bei den Lesezeichen in meiner Tableiste und bei vielen wünschen vom Weihnachtsmann.
Diesem möchte ich gerne einen ganz besonderen Link mit auf den Weg geben, dieser führt nämlich in den Smalllable Weihnachtsshop – ho ho ho, hier entlang…

1. Für die Stadt und fürs Gelände: Der Bugaboo Buffallo – Yeah!
2. Für das Sommergefühl im Kinderzimmer – die Papier Pom Poms
3. Lässt dich nicht allein im dunklen Wald – die Pilz Lampe
4. Für Badenixen und Tiefseetaucher (und Eltern die keine Badewanne haben) – die Baby Wanne
5. Für die frühkindliche Prägung – der Kinder Saab Roadster
6. Für nordische Träume – der gestreifte Pyjama à la Coco Chanel

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*