Zu groß, zu klein, unfassbar hässlich, zu kratzig, zu laut, in falscher Farbe, … die Liste der Gründe, um ein WeihnachtsgescheNk zurück ins Geschäft zu bringen, ist lang. Gelegentlich kann es dann auch passieren das etwas doppelt ist oder, wie in meinem Fall, ich das Geschenkte schon besitzte. Im vergangenen Jahr bekam ich ein Paar Hunter Gummistiefel mit Schlangen-Prägung geschenkt, die ich allerdings nur mit zwei Paaren von Omis dicken Socken tragen konnte und selbst dann fehlte mir die Koordination, die zu großen Stiefel richtige voreinander zu setzten. Daher ließ ich es bleiben und hoffte insgeheim, das die Geister die Nachts meine Hosen enger nähten auch bei der Größe der Stiefel etwas tun würden, denn trennen konnte ich mich nicht von den schönen Regenwetter-Wunschbefreiern.
Doch nun, nachdem mir der Weihnachtsmann das passende Paar brachte, gebe ich das zu Große (Größe 38) gerne an die richtigen Füsse ab. Bei Interesse… HIER entlang!
Habt ihr auch etwas aus der Kategorie doppelt oder gefällt nicht geschenkt bekommen?
ich habe mir letzte Woche auch Hunter (aber in schwarz) bestellt. warte sehnsüchtig nach denen 🙂
Ich trage normal Größe 37 und obwohl ich ein paar Mal gelesen habe, dass man die lieber eine Nummer kleiner bestellen/kaufen soll, habe ich mich trotzdem für eine 37 entschieden.
Mal schauen, wie die ausfallen werden 🙂
Liebe Grüße
http://www.yesimcaliskan.blogspot.de
Der Schal ist toll! Verrätst du mir, woher er ist?
Alles Liebe, Anne
Der ist von Cos, liebe Anne! 😉
Wo kann man Hunter’s gut bestellen?