Das Charity-Tuch von Hallhuber

Den besten Beauty-Tipp bekam ich vor kurzem in meiner Lieblings-Pafümerie. Nicht von einer Verkäuferin sondern von einer älteren Dame die meine Verzweifelung, vor der riesigen Auswahl an Anti-Aging-Cremes bemerkte.
“Ich schlafe seid über zwanzig Jahren auf einem Seidenkissen, mein Kind. So bekommst du die Falten erst garnicht, denen du mit den Nachtcremes vorbeugen willst. Auch von Spliss und Knoten kann ich nur träumen.”
sagte sie, ging und liess mich verdutzt zurück. Ich kaufte an diesem Tag nichts und suche seiddem nach einem hübschen Kissen aus 100%iger Seide.

Die Suche endetet mit diesem, von der Dänin Naja Conrad-Hansen illustrierten Seidentuch, exklusiv für Hallhuber. Meine Aufgabe war es, dass Tuch individuell zu stylen. Ob als Halstuch, Haarband, Armschmuck, an einer Tasche. Ich entschied mich fürs Kopfkissen, zum schön schlafen und gesund bleiben.

Das Tuch ist ab dem, 16. Oktober bei Hallhuber erhältlich.
Für jedes verkaufte Tuch gehen 20 Euro an den Brustkrebs Deutschland e.V.!

Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*