Habe ich euch eigentlich schon bekannt gemacht? Ich glaube nicht. Darf ich vorstellen: meine große Liebe, mein Schrank. Tag für Tag erträgt er mein Klagen, nimmt mich behutsam in sich auf und schenkt mir fast immer neue Hoffnung, inspiriert, erschreckt und treibt mich auch manchmal in den Wahnsinn. Er lässt mich selten schlecht gekleidet das Haus verlassen und wenn doch verkraftet er auch die ein oder andere Entsorgung. Geschehen, am vergangenen Wochenende: das packen für die Fashion Week war mal wieder eine kleine Herausforderung für ihn, die er mit Bravour, und einigen Teilen mehr und weniger, gemeistert hat. Das Ergebnis seht ihr in einer Woche!
Ooooh ich liebe Wardrobe-Posts! Dein Kleiderschrank ist auch wirklich beeindruckend. Ich nehme an, es handelt sich dabei um einen Extraraum, oder?
Oh wunderbar!! Sieht herrlich aus, vor allem die Farben, bin neidisch. Muss mal bei mir aufstocken, alles so farblos, grau, beige, geige usw.
Ich finde diese offenen Kleiderschränke auch unglaublich toll, allerdings hab ich ein bisschen Angst, dass mir die Klamotten so zu schnell vollstauben würden. Außerdem muss so ein offener Schrank auch immer extrem ordentlich sein. Und das ist bei mir nicht immer so leicht. 😉
Bei dir sieht’s aber wirklich beneidenswert hübsch aus!
Danke ihr Süßen. Ja es handelt sich um einen eigenständigen Raum, was wirklich perfekt ist. Leider konnte ich nur die eine Seite ablichten da auf der anderen Seite noch die Unordnung herrschte, so ganz ordentlich ist es bei mir also auch nicht. 😉
kommentar meiner besseren hälfte: „sieht ja aus wie bei dir. oh gott“ HIHI so und nicht anders muss es sein!! das haben sie verdient unsere prachtstücken! freue mich auf dich! MEET IN BERLIN!
WOW ,das ist mal ein Schrank 🙂
Liebst<3
Dein Schrank ist ja wirklich ein Traum! *-*
http://svenjataviundco.blogspot.com/
wo hast du denn die Elemente her? liebste Grüße 🙂
Der Schrank ist von den Schweden. 😉
Liebste Grüße zurück!