Wunschfrei bis in die Spitzen

Klar, wir könnten warten, noch circa ein ganzes Jahr, um eine Mähne wie Diese zu haben, doch es liegt in der Natur der Stiere, also in Linda und mir, der Ungeduld entgegen zu kommen. Klar, wir könnten auch schweigen, über dieses Tabu-Thema, welches mit künstlichen Nägeln gleichzusetzen gilt, doch das wäre ja nur der halbe Spass und unvertretbar mit dem Schützen als Aszendenten, der uns beide voran treibt. Daher unser Rapunzel-Makeover in allen Einzelheiten:

Seit meinem 7. Lebensjahr trage ich schulterlang oder kürzer, setzte auf Eigenschaften wie pflegeleicht und ausschlafen. Der Optimismus und die Glaubwürdigkeit der jungen Polin überzeugten uns schließlich und ließ diesen doch geheimen Kindheitstraum wahr werden.
In dem Studio der zauberhaften Karina verbrachten wir den vergangenen Sonntag. Mit Fingerfertigkeit, Geduld, Schnelligkeit, Witz und Charme (und einem Massagestuhl der Zeit und Raum vergessen lässt) ließ sie die Stunden wie im Flug vergehen und uns keine Strähne bereuen.
Sie räumte mit Vorurteilen wie Druckschmerzen, Ziepen, falschen Farben, schlechter Qualität und durchschimmern von der Verbindung auf, die uns zu Anfang doch sehr zu schaffen machten.
Das Ergebnis war so verblüffend, das uns Freunde und Arbeitskollegen nur ein „du siehts heute aber gut aus“ und „schön das ihr eure Haare mal wieder offen tragt“ entgegen brachten. Was wohl auch daran lag, das Karina dem Kopf, dem Haar und der Struktur individuell die Strähnen anpasste und die Farben selbst mischte.
Auch noch zwei Tage später, ist es ein wenig wie verliebt sein. Aufgeregt springe ich jeden Morgen meinem Bad entgegen um die Welt der Langhaarfrisuren zu entdecken. Hairlich wunschfrei sind wir nun, ohne Schmerzen und mit einem ganz neuen Lebensgefühl. Wer hat Erfahrungen? Wer hat Interesse? Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite!

Join the Conversation

9 Comments

  1. says: Anonymous

    Hammer Haare Mädels! Das steht euch viel besser! Nicht das ihr nicht vorher schon hübsch wart. Das ist der letzte Feinschliff! :-))

    Viele Grüße aus Hamburg, Mia!
    Macht weiter so!!

  2. says: Anonymous

    Sieht super aus!! Hatte ich auch mal, habe ich auch nie bereut, aber wenn Ihr das über einen längeren Zeitraum macht, dann leiden vor allem feine Haare sehr, Mädels. und wenn Ihr mal Rückenwind habt, dann kann man es doch sehen. 😉

  3. says: Anonymous

    Die eigenen Haare werden nicht beschädigt ..-wenn man das nicht länger als erlaubt drin hat. Also nicht länger als 4 Monate.Das System mit dem ich arbeite ist ja auch kein zusammenschweißen …-wo die Verbindungen soo hart sind sondern es ist Racoon. Bei dieser Methode wird mit eine heiß Pistole gearbeitet, die Strähnen sind von mir Handgearbeitet :), und das Verbindungsmittel etwas weicher.Was für die eigenen Haare besser ist.

    Great Extensions by Karina Wydra-Gaetcke

  4. says: Anonymous

    Hallo. Mir hat Linda vorher mit normaler Länge besser gefallen, sah frischer und jünger aus 😉 Kathrin dagegen steht es ausgezeichnet. Aber vorher war es auch nicht schlecht.

  5. says: Anonymous

    Ich habe mir jetzt auch 60-er länge verpasst :), für den Sommer ist es eine tolle Länge…passt zu meinen Kleidern.Man fühlt sich sehr weiblich und sexy.
    Karina

  6. says: Anonymous

    Danke 🙂
    Also bei der Länge…- wie die beiden Mädels kostet es ca. 300-325 €
    Falls Ihr noch mehr fragen habt, hier ist meine Nummer 015121242468.
    Freue mich auf Eure anfragen.
    Karina

  7. says: Anonymous

    Hallo!
    Schon erstaunlich was längere Haare ausmachen – ganz ohne Wertung. 😉
    Mich würde allerdings interessieren wie das ganze aussieht, wenn man die Haare „anhebt“. Bei den Mädels mit Extensions, die ich kenne blitzen sichtbare Teile davon immer irgendwann durch… sehr unschön. Aber vielleicht habt ihr ja eine andere Methode?
    Bin also sehr auf die Hochsteckfisuren gespannt.
    Kurzhaarige Grüße,
    Lotta

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*