The Sun must go on!

Mein Liebster, die Jacke kommt dir bekannt vor, oder? Witzig, das ist auch deine. Du kennst das ja, an einigen Tagen hat Frau einfach nichts anzuziehen, Mann meistens schon. Und bevor du jetzt sportliche Bewegungen machst, sie hängt wieder an ihrem gewohnten Fleck, nur der Duft von Frühling klebt noch an ihr.
College Jacke ASOS, Shorts Meltin Pot, Tasche Longchamp
Join the Conversation

14 Comments

  1. says: Kathrin

    Was meist du mit Durcheinander? Meine wilde Kombination, von Perlenkette zu Collegejacke und Jeansshorts? Es tut mir leid wenn ich nicht immer jedermanns Geschmack treffe, aber für mein Wunschfreigefühl, hätte ich auf kein Teil verzichten wollen. Was hättest du anders gemacht?

  2. says: Anonymous

    Graues oder weißes Shirt, blaue Leggings/ Strumpfhose, Pilotenbrille, und hohe Chucks… Perlenkette hätte ich weggelassen.

    VG, die Adi

  3. says: Anonymous

    Ich persönlich finde, abgeschnittene Jeans über Leggings oder Strumpfhose geht gar nicht, wenn man nicht mehr 13 Jahre alt ist. Sorry, aber das sieht schrecklich aus.

  4. says: Anonymous

    hm, das mit der jacke und den shorts find ich ganz witzig,aber dazu die pliage und der schmuck? das ist irgendwie ein anderes kapitel…

  5. says: Kathrin

    Also mir ist ja es immer wichtig das ich mich wohl fühle in dem was ich trage, es “gehört” sich vielleicht nicht die Perlen zur abgeschnittenen Jeans zu kombinieren, es ist irgendwie falsch aber es macht mich irgendwie wunschfrei und lockert die Sportlichkeit wieder etwas auf. Ich bin einfach keine 100%ige Chucks Trägerin und auch keine Perlenpaula, mir ist die Mischung wichtig und das ich mich nicht verkleide. Ich danke euch trotzdem für die Aufmerksamkeit und spiele bestimmt noch die ein oder andere Kombi für euch durch. Zu alt fühle ich mich nicht dafür! 😉

  6. says: Anonymous

    Mit Deinem Aussehen kannst Du ja auch alles tragen – und von der Figur her kannst Du mit jeder 13jährigen mithalten! 😉
    Ich finde, man darf auch kein Fashion Victim sein und nur jedem Trend hinterherlaufen. Mach bitte weiter so.

  7. says: Anonymous

    Soll es ein Kompliment sein, dass Kathrin mit jeder 13jährigen mithalten kann? Ich weiß nicht, was gut daran sein soll, mit über 20 einen körper wie ein kind zu haben!Also ich find die Figur eher bedenklich…

  8. says: Anonymous

    …huch, was für aufgeregte Gemüter so ein Outfit produzieren kann 😉
    Also von mir gibts einen Daumen hoch für innovativen Stilbruch und Mut zu Neuem 🙂
    Bitte mach weiter so und inspirier uns mit Deiner Individualität – ich möchte nicht bald überall den Einheitslook sehen…
    Außerdem finde ich den Look sehr unbeschwert und lässig – steht Dir super!!

  9. says: Vei

    Oh mann, diese Diskussion nun wieder…
    Ich lese diesen Blog nun schon seit geraumer Zeit und bin für meinen Teil sehr neidisch auf Kathrins zierliche(!!!!) Figur. Bedenklich find ich da nix.
    Outfit gefällt mir auch, ich dachte allerdings im ersten Moment die Hose sei ein Jeamsrock – das hätte mir persönlich noch besser gefallen.
    (Mir gefällt übrigens gerade Kathrins wilder Mix aus klassischem und sportlich-legerem. Ich kann mich da nämlich auch nicht immer 100%ig entscheiden. Muss man ja auch nicht :-))

  10. says: Anonymous

    Anyway-Kathrin, es geht doch nicht darum ob es sich gehört “Perlen” zu abgeschnittenen Jeans zu tragen. Es geht doch darum wie das Outfit am Ende aussieht. Du hast experimentiert und daneben gegriffen – that’s it. Aber wenn Du Dich darin wohlfühlst passt es doch!
    @anonym über mir: manche Leute nehmen halt einfach nicht zu … – zu dünn ist genauso unschön wie zu dick …
    SCHÖNES WE! And party on!!
    Adele 🙂

  11. says: Anonymous

    Alles ist Geschmackssache – Mode und auch Figur. Es gilt: alles, was gefällt, ist erlaubt. Es kommt immer nur darauf an, dass man sich selber wohlfühlt (und was die Figur angeht soll man natürlich auch auf seine Gesundheit achten). Kathrin ist nur so nett (und selbstbewußt!), sich öffentlich kommentieren zu lassen. Daher gibt es kein richtig und falsch, nur lauter verschiedene Meinungen! Was zählt ist: Hauptsache, sie mag sich so (und ihr Schatzi)!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*