Auf nach Timberland

Ich präsentiere meine Schuhentdeckung 2011, den Timberland 2.0! Wir alle kennen ihn, den Klassiker in Senfgelb, zum schnüren, robust, wasserabweisend, am besten aussehend zur Jeans. War es nun Glück im Unglück, dass genau dieser ausverkauft und nur der Stiefel, einsam im Regal stehend und in genau meiner Größe, noch zu haben war? Ich bereue nichts, auch wenn dieser nun nicht schöner, dafür aber wärmer, dank flauschiger Fellfüllung ist. Dann mag es wohl auch Zufall sein, das genau jetzt der Schnee anfängt zu tauen?! Neues auf die Ohren gabs übrigens auch, von Asos in Form eines Turbans! Ja, mir ist endlich auch mal warm!

Join the Conversation

7 Comments

  1. says: Anonymous

    Hi hi 🙂 Finde die auch toll!
    Ich habe die auch (aber in der krassesten Ausführung-in Rosa)
    In Winter haben mich Leute angekuckt und manche haben sogar Laut lachen müssen)
    Karina

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*