Die Sonne geht auf….

… und wir feiern weiter!
Kathrin, du bist für mich eine unerschöpfliche Inspirationsquelle und in
allen Entscheidungen eine riesen Bereicherung.
Du hast das was ich nicht hab, du bist mein Ying und ich dein Yang!
Ich freu mich mit dir heute deinen 23. Geburtstag zu feiern und wünsche
dir ein wunschlos glückliches neues Lebensjahr!

Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Anonymous

    Dir auch alles Gute zum Geburtstag!! 🙂 Hoffe ihr feiert schön!? Würde mich aber sehr freuen, nach fast einer Woche, mal wieder einen interessanten Beitrag von euch zu sehe. Eure Geburtstage in allen Ehren, aber wir leser haben da nicht wirklich was von! 😉

    Liebe Grüße
    Kate

  2. says: Der Nachbar

    Ach, ich hätte Dir ja so gern nicht “nachträglich” gratuliert – aber ich habe wohl eine veraltete Handynummer. Dafür umso herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag – Dir ein wirklich schönes Geburtstagswochenende! Laß´Dich befeiern…

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*