Lack mit LuS


Sommerzeit ist Zehen-Freiluft-Zeit!
(Lasst euch nicht vom Wetter heute irritieren – ab April gehts los!)
Daher gilt es jetzt schon seine Füße und Hände in Höchstform zu bringen,
ob so nebenbei selbst gemacht oder vom Profi, dass ist hier die Frage.
Unser heutiges Bild des Tages beinhaltet ein kleines Gewinnspiel:
ich will Alles wissen!
Die besten Maniküre/Pediküre Tips für Zuhause, die heißeste Farbe für den Frühling, die besten Adressen der Pfeilen-Feen.
Zu gewinnen gibt es für den Tip der Tips, bis zum nächsten Sonntag 29.03., ein paar Ohrringe aus der aktuellen LuS-Kollektion!

Join the Conversation

11 Comments

  1. says: GreatKate

    Also mein Tips ist: Glasfeile nehmen, mit ihr kann mann in beide Richtungen feilen, sie ist sehr gut zu reinigen und ewig haltbar, vorausgesetzt sie geht nicht zu Bruch (durch Drauftreten- setzen oder Ähnliches). Außerdem immer einen Klarlack unter einem farbigen Lack verwenden, so verfärben sich die Nägel nicht. Und Mein Farbtipp: Nude, passt zu allem und sieht top gepflegt aus.
    p.s. Schöne Fotos und schöner Blog!
    🙂

  2. says: Anonymous

    Finde diesen Blog sooo TOLL und verfolge ihn jeden Tag 😉
    Ausserdem finde ich euren Schmuck soo schön (wie gestern mit Kathrin geschrieben ;-)) das ich hier natürlich mitmachen MUSS 🙂
    So hier kommen meine Tips:
    1) Gegen trockene und brüchige Nägel hilft ein Bad aus Distelöl und Apfelessig. Mach ich so ein mal im Monat (wenn ich es nicht vergesse) das hilft wahre Wunder!
    Wer kein Distelöl hat, der kann dann auch Olivenöl nehmen.

    2)und bezüglich lackieren und Trend: ich finde immer noch die FArben Rot angesagt und passt fast zu allem ;-)aber auch Nude töne sind super!

    PS: das Foto ist so toll, hast du das noch bearbeitet?
    Liebe Grüße,
    Elena M.

  3. says: berlin

    Oh, wie bezaubernd!
    Endlich mal ein wunderbar gestalteter Blog zwischen all den furchtbaren im Netz. Der puristische Stil gefällt mir sehr. Die Arbeit, die dahinter steckt, mag ich mir gar nicht vorstellen…

    Die Idee mit der Verlosung finde ich ebenso wunderbar. 😉

    Verfolge euch aufmerksam weiter…

    Alles Liebe aus Paderborn an euch zwei.

  4. says: brini

    Oh, ich liebe ne Pediküre! Kann es gar nicht erwarten, bis man wieder in Sandalen rumlaufen kann.

    Mein Tipp: Unbedingt erst ein Fußbad machen! Ich mag das Badesalz vom Bodyshop, das wirkt zusätzlich desodorierend und riecht nach Minze, günstiger geht’s mit dem Salz von balea.

    Was die Farben angeht: Ich liebe nach wie vor Rouge Noir von Chanel, das ist einfach ein Klassiker. Ansonsten finde ich Nudetöne z.B. von OPI oder Essie toll. Vor allem, wenn man die Fingernägel farbig lackiert hat.

  5. says: Kathrin

    Tam Ta Tamtatrata…
    And the Winner ist….
    Ach wir können uns nicht entscheiden! Vielen Dank fürs mitmachen und die tollen Tips für schöne Nägel!

    Ein Paar Ohrringe gehen an
    Brini, Elena und GreatKate!

    Bitte sendet uns doch eure Lieferadressen zu, damit wir euch ganz schnell WunschLus machen können!

  6. says: GreatKate

    Juhu, ich freue mich ja so, bald endlich WunschLus zu sein!
    Könnt ihr noch eure Email-Adresse sagen damit ich euch meine Lieferadresse mailen kann?

    Danke vielmals und noch einen Schönen Tag 🙂

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*