Was gibts Neues? Alles ausser Mützen!

Was für ein Samstag! Mieses Wetter, verschlafen – aber was solls. Auf in die Hansestadt Hamburg, denn wir hatten ja einen Auftrag, die gut beheitzten Umkleidekabienen der Stadt als Wunschzimmer zu verwandeln. Von “Mega-Scharf “bis “Zieh das sofort wieder aus” war alles dabei….

Start wei bei H&M in der Mönckebergstraße in unserer Liebligsabbteilung Trend.

Lindi in einem Kleid was eigentlich ein Kimono werden wollte. ca. 50 Euro

Das gleiche Exemplar nun in Grau, war, obwohl wir es gar nicht erwartet hatten doch irgendwie tragbarer. Wir haben trotzdem keins gekauft und konnten auch die Kassiererin dicht davon überzeugen uns nur diesen tollen Seidengürtel zu verkaufen.

Gekauft!

Ja, Grau gefällt mir! Ich liebe dieses knielange Bustier-Kleid. 50 Euro.
Ach der graue Wollschlauch war nicht zu verachten obwohl ich glaube das sich mein Hintern über das dicke Zopfmuster beim sitzen im Büro so freut. 40 Euro.

Au weia, back to the Eighties! Den Trend lassen wir wohl lieber aus. Wers trotzdem mag – 40 Euro.

So, und damit wir nicht frieren in unseren dünnen Seiden- und Blumenkeidern… Lindis traumhafte Ballon-Jacke für gute 100 Euro war leider zwei Nummern zu groß und ich fühlte mich eher etwas günstig in dieser Fellimitat Jacke mit halben Ärmeln, 70 Eoro.

Auf den ganzen Stress musste erstmal ein Kaffee her um erste Anfälle von Erschöpfung zu beseitigen. Und weiter… Mist noch immer keine Mütze gefunden, noch schnell ein paar Vitamine und auf zu ZARA. hihi

Da war sie nun: Eine Ode an Coco. Da war es für einen kleinen Moment da das Wunschfrei-Gefühl. Ca. 70 Euro.

Das war allerdings auch das einzige Highlight bei Zara – Woll-Strick wohin das Auge reicht und in allem sahen wir aus als hätten wir uns den Norwegerpulli von unserem Freund übergezogen.

Für Bilder bei MANGO, COS, ach und weis Gott wo wir nicht noch überall waren haben die Kräfte nicht mehr gereicht.
Fortsetzung der gekauften Lieblingsstücke und MustHaves folgt die Woche!

Fazit des Shopping-Maratons:
Es gibt keinerlei Mützen und Schals die zusammenpassen und auch noch gut aussehen, endweder man hat einen riesen Kopf oder alles ist warm ausser die Ohren. Wenn jemand einen Tip hat, wir wären erfreut. Bis dahin bleibt uns nur das Frieren und auf bessere Zeiten Hoffen.
Ansonsten bleibe ich erstmal bei dünnen Kleidchen mit Cardigan und Boots. Ist immer lässig, ein bisschen französisch und trotzdem warm.
Ab nach Hause…

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*