Tagesoutfit: Pyjama-Party

Am Montag kann es schon mal passieren, dass man seinen Kopf zwischen Kissen und Party vergessen hat, dass man allerdings in seiner Pyjama-Hose das Haus verlässt ist recht unwahrscheinlich. Es sein denn… ja, sie ist so schön wie dieses Modell von Zara, in dem man auch gerne mal etwas verschlafen aussieht! Und bei fiesen Sprüchen, scheue ich auch nicht, mit Kissen zu werfen!
Tasche Bogner, Schuhe ASOS, Hose ZARA, Top+Cardigan H&M, Sonnenbrille RetroSUPERFuture

Join the Conversation

7 Comments

  1. says: Anonymous

    wer sich selbst so viel ablichtet, hat doch ein drang zum exhibitionismus…warum stellst du nicht mal ein paar street styles und urbane outfits rein, wär viel abwechslungsreicher….

  2. says: Kathrin

    Vielen Dank für deinen Hinweis Anonym!
    Wenn du gerne eine bunte Auswahl an Streetstyles sehen willst schau doch mal bei http://vanessajackman.blogspot.com/ vorbei, fürs Daily Business kann ich dir http://www.lesmads.de/ empfehlen. Wenn du dich etwas von meinen Looks inspirieren lassen möchtest dann sei nie wunschfrei… Ich blogge das was mir begegnet oder mich wunschfrei macht, leider fehlt es mir oft an Zeit jeden Tag auf Menschenjagd zu gehen und versuche mich an mir selbst zu bedienen. Dem einen gefällts dem anderen eben nicht … ich freue mich hierbei über Kritik genauso wie über Lob … vielen Dank!

  3. says: Anonymous

    Ich finde du machst das klasse! Wer deinen Blog nicht mag oder findet, dass du dich selbst zu oft ablichtest, aus dem spricht vielleicht nur der pure Neid, weil du immer ein Näschen für die neuesten Trends beweist. Mach einfach weiter so!

    Ramona

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*