Hairlich wunschfrei!

Vergangenen Samstagabend in der Willy Brand Straße 57, in Hamburg:
Die Eine will zum Blond-Spezialisten, der Andere, nen James-Dean Haarschnitt, einen vo-la-hi-ku sozusagen. 50 Foliensträhnen in zwei Farbtönen, ne zusätzliche Tönung, ne ordentliche Kur inklusive Massage und vier Stunden später war es vollbracht, ihrem hellen Blondton wurde das Licht ausgemacht. Zwei Sitzungen liegen laut Spezialisten noch vor ihr in denen wieder helle Strähnen und zusätzlich dunklere Ansätze dazukommen.
James Dean fühlt sich Hairlich, die Andere ist nie wunschfrei!
Was meint ihr? Wer hat Erfahrungen mit dem dunkler werden? Wer war bereits bei Noon Individual Hair? (früher in der Poststraße) und wer kennt nen schnelleren Weg?


My Noon my Hair, … la la lalala

Join the Conversation

10 Comments

  1. says: Anonymous

    ups, dachte, deine haare waren echt blond. da wurde ich wohl eines besseren belehrt, denn dunkler machen würd sich das wohl niemand mit so hellem naturblond.

  2. says: Anonymous

    Hallo interessanter Bericht, ist der Frisör sehr bekannt? Ich kann Aveda empfehlen! Habe auch gedacht, Deine schönen Haare wären Naturblond, hast Du Sie dunkler färben oder tönen lassen? Toller Blog!

  3. says: Kathrin

    Also, ich bin schon immer hellblond, jedoch hat Sonne und Salzwasser mein Haar im letzten Sommer gaaaaanz schön ausgeblichen, zudem kam aufrauendes Blondschampoo, und um den daraus entstandenen Ansatz zu kaschieren, habe ich mit einer Ansatzfärbung nachgeholfen, dass war dann das viel zu helle Ergebnis. Noon hat nun versucht mit einer Tönung wieder an meine Naturhaarfarbe zu kommen, die ist noch etwas heller als die jetzige, deshalb liegt auch noch mindestens eine Sitzung beim Blond-Spezialisten vor mir! Ich hoffe ich konnte nun mit der Verwirrung um meine Haarfarbe etwas Licht ins Blond bringen. Entschuldigt. 😉

  4. says: Anonymous

    Also, ich würde die haare einmal braun färben lassen und es dann langsam wieder ausbleichen lassen. Ich hatte nämlich auch so sehr hellnaturblondes Haar und wollte sie immer dunkler. Seitdem ich sie einmal braun gefärbt habe und die Farbe rausgegangen ist, sind sie nicht mehr ganz so hell…Haare, Haare…Beste Grüße und viel erfolg beim dunkler werden!

  5. Also da muss auf jeden Fall der Spezialiost ran, eh du dir noch etwas versaust.
    Hatte eigentlich immer gedacht dunkler werden ist nicht schwer… anscheinend ja doch.
    aber das erste Ergebnis ist doch schon sehr überzeugend.

  6. says: kim

    hab schon einiges von dem friseur gehört und mich würde mal interessieren wie das preislich aussieht? hast du viel bezahlt fürs blondieren?

  7. says: Janine

    Ja das leidige Thema blonder Haare kenne ich. Habe mir Jahre lang die Haare blondiert,dann wollte ich sie dunkler (zurück zur Naturhaarfarbe, was in meinem Fall ein Aschblond wäre) ,bin ins WELLA-Studio und die haben mir die Haare renatured…ja, dann noch ne dunkle Tönung drüber und 2 Tage später, waren sie oliv! Ich war totunglücklich,habe sie wieder blondiert.Dann irgendwann kurz geschnitten und mit blondierten Strähnen angefangen.Meine Haare sind nun wieder lang, gesund und trotzdem recht hell.Für mich die beste Lösung. Bei diesem Friseur war ich noch nicht,aber in der Europa-Passage früher,der war gut,aber teuer.Nun gehe ich in Ottensen zu FON aber zu den kleinen in ner Seitenstrasse,nicht gegenüber dem Mercado. Dort bin ich recht zufrieden und vom Preis ist der auch super.Ich erwähne vorher immer schön- bitte nicht zu goldig,eher ein kühles Schwedenblond und dann wirds was;) Viel Glück! LG, Janine

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*